Joint Mission: Launch Of The Bioceramic Moonswatch

• Ich habe gestern bestimmt eine halbe Stunde im Netz nach dem uralten, selbstironischen feministischen Cartoon gesucht, in dem eine Gruppe Frauen „gemeinsam bei Vollmond auf den Waldboden menstruieren“ … an den musste ich nämlich sofort denken, als ich die »Auflösung« der Besonderheit dieses Modells las …

Ich finde die MoonSwatch echt ganz ok und habe ja eine, aber dieser esoterische Mumpitz … ;(

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hält der Uhrengemeinde so schön den Spiegel vor, jedenfalls Einigen :D

Anwesende hier natürlich nicht. Wir sind alle ganz normal, genau wie die Marke, von der hier so oft die Rede ist. : applaus

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Vorhin um 10:15 an der Hauptwache hatte schon ein schönes Schlängchen beim Swatch-Store gebildet.
    Normal um die Uhrzeit an einem Montag? Oder gab da Mondstaub?

ciao

dirk

• Ich habe gestern bestimmt eine halbe Stunde im Netz nach dem uralten, selbstironischen feministischen Cartoon gesucht, in dem eine Gruppe Frauen „gemeinsam bei Vollmond auf den Waldboden menstruieren“ … an den musste ich nämlich sofort denken, als ich die »Auflösung« der Besonderheit dieses Modells las …

Ich finde die MoonSwatch echt ganz ok und habe ja eine, aber dieser esoterische Mumpitz … ;(

wieso Claus ?

Ich kaufe grundsätzlich nur Uhren die von jungfräulichen Händen an ungeraden Donnerstagen zwischen Mai und Juli gebaut wurden ich hau mich wech!

Ja; die Menschen sind verrückt wie Rudi schreibt; ausser alle hier natürlich ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!