• Das sind für mich zwar ein paar Bilder und auch beinahe nette Telefonnummern (Dankehh!), aber die 356 (6 Varianten?) und 6000er (oder alle 60xx?) ist allgemein am erfolgreichsten und gar nicht dabei ... solange ich die Statistik nicht selbst fälschen darf, hilft sie mir wenig weiter.

Wenn die 6000er Reihe so erfolgreich ist, erscheint sie mir im Forum arg unterrepräsentiert ... ob der gemeine 6000er-Träger etwas besseres mit seiner Zeit zu tun hat? Oder ob der dann nur "zufällig" eine Sinn hat, weil sie aus Frankfurt kommt? Fragen über Fragen.

So aus dem Bauch heraus wäre für das Gesamtbild eine Übersicht ("alle 103er in einem Topf, darin dann die Varianten") noch erhellender. Ob die das bei Sinn soetwas überhaupt selbst haben?

• Hallo Forianer,
    weiß einer von Euch, wieviel Stück der U1000 produziert worden sind bzw. bisher verkauft wurden?
    Ich habe weder von Depots noch von Sinn-Mitarbeitern jemals eine Info dazu bekommen können.
    Sehen tue ich die Uhr am Handgelenk nur ganz, ganz selten (Ehrlich gesagt: Erst einmal).
    Wäre ja schön, wenn das Modell nicht nur eine Prestige-Uhr für Sinn ist, sondern auch ein Plus in die Kasse spült.
    LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Aber mal ehrlich gefragt,wozu brauchst Du diese Infos?
    Sicher werden weltweit jeden Tag einige dieser Uhren verkauft werden,weil sie IMO
    eine sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.
    Bist Du vielleicht unsicher,ob Du dir diese Uhr zulegen sollst?
    Also ich habe eine sehr guten Freund,der die U1000 mit Metallband trägt.
    Er ist absolut begeistert von der Uhr.Er ist ein leidenschaftlicher und erfahrener Taucher und die Uhr begleitet ihn bei allen seinen Urlaubsreisen.
    Soweit ich weiß,war die Uhr vor kurzem bei Sinn und wurde aufgrund der häufigen Tauchgänge revisioniert.
    Jetzt ist er mit dem Klopper auf jedenfall gerade im Tauchurlaub.
    Ansonsten sei doch froh,wenn Du die Uhr selten siehst.
    Wäre doch blöd,wenn jeder "Hansel" mit dem Wecker am Arm durch die Gegend laufen würde.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo ICEMAN,
    die Kaufüberlegung ist doch schon lange vorbei, habe ich bereits seit 2008.
    Natürlich freue ich mich, wenn diese Uhr exklusiv bleibt. Wenn sie jeder tragen würde, dann wäre sie nur halb so schön. :rolleyes:
    Ich hatte mich bei Erscheinen der Uhr (mit einem berechtigten, aber doch sehr selbstbewußten Preis) gefragt, wie diese wohl ankommen wird. Und natürlich auch, ob sich wohl die hohen Entwicklungskosten wieder einspielen lassen.
    Also rein interessenhalber.
    LG
    Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Michael

Dann wären mal ein paar schöne Bilder für die Galerie ganz nett.... :pix: .... ;)

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo ICEMAN,
    aber natürlich gerne.
    Du kannst die Bilder in "Sinn Owners' & Collectors' Club & Sinn Gallery - U1000 " sehen.
    LG
    Michael

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!