Alles anzeigen
Die am meist verkauften Sinn- Uhren von Platz 1 bis 7 (ohne Verkaufszahlen):
Einzelmodelle:
Platz 1 : U1
Platz 2: UX (m. und o. GSG9 Aufschr.)
Platz 3: U2
Platz 4: 656
Platz 5: EZM3
Platz 6: 103 StSa
Platz 7: 657Die allgemein erfolgreichsten Modellfamilien der Fa. Sinn, sind die der 356er und 6000er Modelle.
Gruß
Robert
Das sind für mich zwar ein paar Bilder und auch beinahe nette Telefonnummern (Dankehh!), aber die 356 (6 Varianten?) und 6000er (oder alle 60xx?) ist allgemein am erfolgreichsten und gar nicht dabei ... solange ich die Statistik nicht selbst fälschen darf, hilft sie mir wenig weiter.
Wenn die 6000er Reihe so erfolgreich ist, erscheint sie mir im Forum arg unterrepräsentiert ... ob der gemeine 6000er-Träger etwas besseres mit seiner Zeit zu tun hat? Oder ob der dann nur "zufällig" eine Sinn hat, weil sie aus Frankfurt kommt? Fragen über Fragen.
So aus dem Bauch heraus wäre für das Gesamtbild eine Übersicht ("alle 103er in einem Topf, darin dann die Varianten") noch erhellender. Ob die das bei Sinn soetwas überhaupt selbst haben?
....