Squale 60 ATMOS T-183 Forged Carbon Orange

• .
    Gehäuse: Forged Carbon (kurze Carbon-Fasern und Resin werden bei hoher Temperatur in einer Form gepresst), Boden Stahl, schwarz

Lünette: Stahl, schwarz, einseitig drehbar mit gebüstetem Keramik-Inlay, 120er-Rastung, Markierung bei 12 Uhr mit SL BGW9

Zifferblatt: grau, matt mit aufgesetzten Indizes, Zeiger und Indizes mit SL BGW9

Glas: Saphirglas, flach mit AR-Beschichtung innen

Krone: Stahl, schwarz verschraubt

Wadi: 600 m

Uhrwerk: Selita SW200-1, Elaboré

Armband: Kautschuk-beschichtetes gewachstes Lederband mit handgefärbten Seitenkanten in Orange

Schließe: Stahl, schwarz mit Squale-Prägung

Maße: Durchmesser 42 mm, Höhe 15,5 mm, Anstoßbreite 20 mm
    .
    [Quelle: http://www.gnomonwatches.com, Text übersetzt]

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

2 Mal editiert, zuletzt von citizen (13. Juli 2022 um 23:33)

• SQUALE halte ich auch für eine spannende Marke, schon mehrfach schwebte der FInger über dem Bestellbutton.

Mir war mit dem Beirag nicht ganz klar, ob es um eine Neuvorstellung in deinem Fuhrpark geht oder es generell eine neue Uhr ist. ^^
    Nachdem du die Uhr heute im anderen Faden "Welche Uhr habt ihr heute an" gepostet hast, weiss ich es jetzt und kann sagen:

: Glueckwunsch

EIne tolle Squale, wenn auch deutlich anders als die "typische Squale", wie man sie so landläufig kennt.
    Aber wie ich dich kenne, war das genau der Grund, warum du sie dir geschnappt hast !

Also nochmal : prosecco

GNOMON hat schon immer ein glückliches Händchen mit besonderen Uhren gehabt, mein Favorit aus deren Portfolio wäre die hier:

SQUALE Master marina Militare

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Eine tolle Einsatzuhr hast Du Dir da zugelegt mein Lieber.

nicht zu klein, schwarz stark, gut ablesbar….typisch Squale eben.

Wird im UF oft drüber geschrieben, daher kenne ich die Marke.

Wünsche Dir viel Schpass mit dem tollen Teil : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Etwas, verspätet, aber doch - Glückwunsch zu der außergewöhnlichen Squale, Michael ! :laola:
    Auch hier gefällt mir das recht kompromißlose Design mit dem präsenten Minutenzeiger in orange - die schlanken Gehäuse der Uhren aus diesem Haus tragen zudem zum sehr guten Tragekomfort bei.
    Du wirst sehen - Du wirst viel Freude mit ihr am Handgelenk haben. : applaus : klasse : wie geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!