Preiserhöhung bei Sinn Spezialuhren zum 01.09.2022

• Also ich habe diese Woche versucht die 6012 zum alten Preis zu bekommen.
    Leider war das nicht mehr möglich.

Unterm strich ist es meiner Meinung nach ein künstliche Preis Manipulation.
    Der Sinn 3006 Jagduhr hat nahezu das gleiche Werk verbaut, und dazu auch noch die AR technologie. (Beide haben das Concepto)
    Und der kostet pauschal so 1000€ weniger.

• Ich habe die Erfahrung gemacht, das es besser ist, nicht die Frage zu stellen, warum welche Uhr wieviel mehr oder weniger kostet. Das führt zu nichts.
    Dass man das verstehen will, kann ich nachvollziehen. Ein Preis ist aber nicht immer logisch und rationell nachvollziehbar, so manches Produkt wird presigünstiger als Marktöffner platziert, bei manchen Modellen lässt sich dann wieder mehr verdienen. Man muss sich halt einfach die Frage stellen, ob man bereit ist, für genau dieses Modell den aufgerufenen Preis zu bezahlen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Da hast du recht...
    Bin allerdings selbst nicht bereit den Erhöhung zu bezahlen, weil ich die Uhr nur abgegeben habe wegen schlechte service, und ein defekt.
    Hätte die Uhr funktioniert wie man erwartet von ein Uhr in diese Preisklasse, hätte ich sie noch gehabt.
    Ich lass mich also nicht bestrafen von Sinn wegen ihr eigene Inkompetenz... im fall der Service an meine Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!