Hallo aus Paris

• Ich entdeckte das Forum von einem französisch-Forum.

Das Forum ist groß, es gibt eine Menge an Informationen über die Sinn Uhren. :hello2:

Ich hoffe, ich kann einen Sinn Uhren bald.

• Ich begann zu sammeln mit Seiko 5, Seiko diver 200 Uhren und Hamilton Navy GMT.

Aber ich bin der Suche nach einer schwereren Uhren, also ich möchte kaufen ein Sinn-Uhren.

Ich mag diese Art von Uhren

Jetzt bin ich der Suche nach einem chrono Uhren.

• Hallo und Herzlich Willkommen :wav:

Die Hamilton gefällt mir gut.

Dir weiterhin viel Spaß bei uns und viele Grüße nach Paris.

Gruß

Robert

• Herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum und allzeit viel Spaß hier. :wav:

Hast Du schon ein bestimmtes Modell, das Dich besonders interessiert? Oder fällt Dir die Wahl schwer, weil Du Dich zwischen vielen schönen Modellen nicht so recht entscheiden kannst? ;)

• Zitat von HappyDay989

Herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum und allzeit viel Spaß hier. :wav:

Hast Du schon ein bestimmtes Modell, das Dich besonders interessiert? Oder fällt Dir die Wahl schwer, weil Du Dich zwischen vielen schönen Modellen nicht so recht entscheiden kannst? ;)

Ich suche eine Stoppuhr mit einer 5100.

• Zitat von JML

Ich suche eine Stoppuhr mit einer 5100.

Also ein historisches Modell. Da gab's doch einige Modellreihen mit dem Lemania 5100:

140, 141, 142 und 143, von denen dürfte die 142 die am häufigsten verbreitete sein

156, 156 Military

157, 157 Military

EZM 1, EZM 4, wobei der EZM 1 preislich den Rahmen eines Spekulationsobjektes erreicht und der EZM 4 sehr selten ist.

Genauere Infos zu den Uhren findest Du auf Markus' SINN-Chronik.

• Danke mein Ziel ist es, eine gute Chronometer 5100 mit, daß ich kann dafür sorgen, dass für lange Zeit.

Ich mag die EZM 1, aber zu teuer für mich und zu groß für mein Handgelenk.

Eigentlich Ich suche eine 157, passen zu meinem Preis (rund 900 Euro).

Ansonsten sind die 142 scheint eine gute Wahl, aber ich habe nicht genug Geld.

• Zitat von JML

Danke mein Ziel ist es, eine gute Chronometer 5100 mit, daß ich kann dafür sorgen, dass für lange Zeit.

Ich mag die EZM 1, aber zu teuer für mich und zu groß für mein Handgelenk.

Eigentlich Ich suche eine 157, passen zu meinem Preis (rund 900 Euro).

Ansonsten sind die 142 scheint eine gute Wahl, aber ich habe nicht genug Geld.

Die 157 ist sicherlich eine ausgezeichnete Wahl und Du wirst viel Freude damit haben.

• Zitat von JML

Ich begann zu sammeln mit Seiko 5, Seiko diver 200 Uhren und Hamilton Navy GMT.

Aber ich bin der Suche nach einer schwereren Uhren, also ich möchte kaufen ein Sinn-Uhren.

Ich mag diese Art von Uhren

Jetzt bin ich der Suche nach einem chrono Uhren.

Hallo JML,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    SEIKO macht auch klasse Uhren.
    Hamilton mag ich nicht so, ist halt Swatch-Gruppe... :roll:

Bei SINN bist Du richtig. Mehr Uhr fürs Geld gibt es sonst nirgends.
    Technisch anspruchsvoll.
    Klasse Verarbeitung.
    Funktionales Design.
    Etc. etc.

Und immer schön Bilder posten bitte :D

Gruß,

Gruss,

Sinny :peter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!