Grüße an alle Sinn-Freunde, vor allem in Rhein-Main
Wie unschwer zu erraten ist, schlägt mein Herz für die U50. Eine super schöne Uhr, die jetzt den Weg zu mir gefunden hat. Klasse im Alltag.
Ich würde gerne auch am Stammtisch in Sinn City teilnehmen. Aber ob ich die 15 Beiträge bis dahin schaffe??? Befürchte, dass nicht...
Danke für das Forum.
Stefan
Neu aus Rhein-Main - woher sonst
-
-
Moin Stefan !
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und kurzweilige Unterhaltung !
Und was immer geht (und bringt Beiträge ;). ). Bilder zeigen !

-
Gude, Stefan.
Auch von ein herzliches
!
Ich weiss grundsätzlich zwar wie ne U50 aussieht. Nichtsdestotrotz:
-
Hallo Stefan !
Ein ganz herzliches
auch von mir !
Eine sehr flexibel einsetzbare Uhr, mider ich auch schon länger liebäugle, hast Du da ergattert - viel, viel Freude mit ihr !
Und jetzt ran an die Tastatur, aktuelle Threads studieren, mit-diskutieren, noch weitere Bilder posten
- dann klappt's auch locker mit dem nächsten Stammtisch im Oktober.
viel Vergnügen in dieser großen Runde !
beste Grüße
Richard -
Wie sieht nochmal ne U50 aus ??
Herzlich Willkommen im Sinn-Forum !

Viel Spaß hier und mit deiner U50.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten

Es wird Dir gefallen bei uns.
Wenn der Name Programm ist gilt:

-
Hallo Stefan,
schön das Du mit dabei bist.
Sei herzlich
im Forum.
Mit einem U Modell bist Du immer auf der sicheren Seite
Grüße…… -
-
Ui, Ihr seid ja nett - danke
Fotos folgen. -
Willkommen, Stefan!
Was für 'ne U50 hast du denn? Welche Farbe, welches Armband? Und was hat dich bewogen, nicht die U1 zu nehmen? -
Hallo Tobi, danke für die Nachfrage.
Es ist die voll tegimentierte mit Standard- Lünette und -Drehring. Die schwarze ist zwar auch sehr schön, erschien für mein Handgelenk dann zu präsent.
Meine hingegen wirkt in dieser Ausführung - die U50 ist ja eine 41er - eher wie eine 39er. Und das ist auch schon die Antwort auf Deine Frage, Tobi. Ich bevorzuge 39/40 mm. Deswegen habe ich die U50 (die mir schon super gefallen hat, als sie vor gut 2 Jahren rauskam) gegenüber der U1 bevorzugt. Wobei ich trotzdem auch eine größere Uhr habe. -
Hallo Stefan,
Willkommen hier im Forum
-
Hallo 20064, danke. Die Arktis II ist ja auch sehr schön.
-
Ach so, noch ein interessante Info:
In meiner U50 ist schon das neue Sellita -Werk drin, das SW300-2. Find ich sehr spannend, weil das schon die 56 Stunden Gangreserve hat, im Gegensatz zum 300-1 mit den nur 38 Stunden. -
Hallo Stefan !
Ein ganz herzliches
auch von mir !
Eine sehr flexibel einsetzbare Uhr, mider ich auch schon länger liebäugle, hast Du da ergattert - viel, viel Freude mit ihr !
Und jetzt ran an die Tastatur, aktuelle Threads studieren, mit-diskutieren, noch weitere Bilder posten
- dann klappt's auch locker mit dem nächsten Stammtisch im Oktober.
viel Vergnügen in dieser großen Runde !
beste Grüße
RichardHallo Richard, vielen Dank auch Dir (wie allen anderen für ihre Antworten). Wie ich schon geschrieben habe, hat es bei der U50 bei mir sofort "zoom gemacht." Ich hab allerdings auch deshalb eine Zeit lang gezögert, weil es meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis her günstigere Sinn-Uhren gab und gibt. Deswegen wurde meine erste Sinn vor 2 Jahren dann eine andere als die U50, mit viel mehr Sinn-Technologien und einfach deutlich mehr Uhr für´s Geld. Aber alte Liebe rostet eben wie U-Boot-Stahl nicht, und so wurde es (trotz des im Vergleich deutlich sportlicheren Preises) dann endlich doch die U50.
-
Herzlich willkommen hier.
By the way. Du hast schon fast die Hälfte der nötigen Beiträge. Ein paar Bilder und etwas Geduld und schwups sitz du am Stammtisch.
Aber Vorsicht. Danach kauft man sich oft noch ne Uhr
-
Hallo Gregor, ja, ich muss meine Gedanken jetzt etwas dosieren, dann schaff ich die 15...
Womit ladet Ihr denn die Fotos hoch? Picr oder so oder direkt? Danke. -
Hallo Gregor, ja, ich muss meine Gedanken jetzt etwas dosieren, dann schaff ich die 15...
Womit ladet Ihr denn die Fotos hoch? Picr oder so oder direkt? Danke.Ich benutze schon seit Jahren picr.de - funktioniert ganz einfach und völlig problemlos.
Wenn ich unterwegs bin und keinen meiner Macs in Reichweite habe, nehm' ich Tapatalk am Fairphone. -
-
Jetzt hab ich mir so viel Mühe gegeben und keiner sagt was

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!