Countdown Sondermodell 2022: Sinn 103 St Klassik C

• Ich denke man muss noch etwas geduldig sein... Mal so kurz an einem Tag 200 Bestellungen extra zusätzlich zum normalen Auftragseingang abzuwickeln kann schon etwas dauern. Insbesondere wenn es dem Ende der Limitierung zu geht wird es dauern?!

So zumindest meine Hoffnung :p:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Uhren kleiner 43mm sehen bei mir nicht so gut aus, helle Zifferblätter mag ich nicht so sehr, Acrylglas ist was aus dem letzten Jahrhundert und überhaupt sollte man sich bei all den vielen limitierten Auflagen nicht zu einer überstürzten Entscheidung hinreißen lassen. Meistens stellt man nach geraumer Zeit eh fest, dass das ganze Thema mit den limitierten Modellen völlig überhitzt, unrational und eigentlich total schwachsinnig ist. Und zu alldem noch die mäkelnde Frau, die unmotivierte Aussagen raushaut wie: "Was, schon wieder ne neue Uhr ?"

So. Dann hat dieser fiese kleine Drecksack von innerem Schweinehund -der mich natürlich in- und auswendig kennt- mal kurz ein Metallband montiert.

Anklicken zum Vergrößern

Das war dann schon die Geschichte von meiner neuen Uhr !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• OSKAR, guck mal.......

Ich finde, die beiden geben ein gutes Team ab, oder ?
    Total anders ....und doch sind sie ein schönes Paar.

Ansonsten hab ich mal den Titel des Fadens aktualisiert...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• ...also soeben erst kam meine Auftragsbestätigung. :hopp:

Die Nummer steht auf der Bestätigung neben dem Hashtag mit drauf. Gleichzeitig steht in der Email, dass die Nummer trotzdem nicht garantiert werden kann. Ist aber für mich auch nicht wichtig... :o:

Hat also geklappt : maulwurf cheerleader

Grüße
    Ticker

• OSKAR, guck mal.......

Ich finde, die beiden geben ein gutes Team ab, oder ?
    Total anders ....und doch sind sie ein schönes Paar.

jaaaaahaaaaaaaaa!
    tun sie ! tun sie!
    :P
    ich find sie beide toll, würden beide hier nebeneinander ein schönes Leben haben... aber: ich war stark! auch ein gutes Gefühl!!!

• Hallo zusammen, der Neue hier ;)

ich hab mich noch nicht zu Wort gemeldet, weil es bis jetzt noch nichts Gescheitetes zu melden gab.
    Werde die Vorstellung aber noch nachholen. Bald. Versprochen. :D

So, war gestern wegen Armbandglieder in Sossenheim..

anbei ein paar Livebilder der Uhr und ein Vergleich zur 857, die ich i.M. trage:

Sie hatte noch eine dünne Displayfolie zum Schutz drauf, die habe ich nicht abgemacht.

Da sie nicht nummeriert ist, gehört sie wohl nicht zu den 200, die seien aber auch schon ausverkauft, hieß es.

Gruß,

Michael
    PS: wegen der Wartezeiten auf die Benachrichtigungen sei gesagt, es herrscht gerade Land unter bei Sinn, sie hätten viele Krankheitsausfällte zur Zeit, weswegen alles etwas langsamer geht als normal.

Einmal editiert, zuletzt von MikeJJ (25. Oktober 2022 um 14:31)

• Habe dann im Laufe des Tages, meine Bestellbestätigung bekommen.

Dann ist es mir egal welche Nummer, meine Nummern waren alle schon weg.

Aber an die, ich habe ja auch die 358C geordert und auch da war bei der Bestellbestätigung die Nr nicht angegeben, habe aber die bekommen, die ich gewünscht hatte. Vermute aber, wenn zwei gleichzeitig eine Nummer kaufen wollen, wird der, der zuerst drückt, die Nummer bekommen und der andere bekommt auch eine, aber ne andere Nr.

Gruß aus Köln

Dirk

• Ich war dann wohl heute der erste von recht vielen, die ihre Uhr abholen woll(t)en:

Ich habe mir dann gleich das schwarze Juchtenlederband dazu gekauft - Eine Uhr in der Farbkombination habe ich aktuell nämlich noch nicht...

• Und am Stahlband kommt macht sie sich auch ganz gut:

Leider passen meine 103er Endstücke nicht 100%ig. Muss mal schauen, wie das bei der 103StSaRB ist - die ich aber normal am Feingliedrigen trage...

• Also ich bin echt kein Fan vom feingliedrigen Band - aber das sieht einfach super aus an der Panda!

Ja, DAS Band gefällt mir im Moment auch am besten - das bleibt erst mal dran.
    Genauso, wie das für die 358, das ich auch heute geholt habe.

Allerdings ist das Handling mit der kleinen Schmetterlingsschließe eher suboptimal.

Einmal editiert, zuletzt von diwa68 (25. November 2022 um 14:17)

• Ich habe gerade noch mal versucht ein paar (Detail-) Fotos zu machen - und musste feststellen, dass die 103 eine echte Diva ist.

Erst dachte ich, dass sei Staub...
    Ist es aber nicht - die Lünette zerstreut das auf sie einfallende Licht in alle Richtungen ;)

Mit indirektem Licht (und ohne die Uhr zu putzen) sieht es dann schon deutlich besser aus:

• was für eine tolle Uhr!!! :laola:

Ich freu mich schon wie Bolle... :hopp:

Glückwunsch und viel Spass an alle jetzigen schon-Besitzer und noch zukünftigen Besitzer : applaus

Grüße
    Ticker

• Alter Schwede, geile Bilder !!!
    Beim Metallband bin ich zu 90% ein Fan vom zweigliedrigen, aber hier, hier muss ich auch sagen, dass mir das feingliedrige fast besser gefällt.
    Aber wie immer muss man das live und in Farbe sehen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen neuen Besitzern
    ganz viel Spaß mit dieser besonderen Sinn - : prosecco
    denn wann gab es mal eine 103 oder überhaupt eine Sinn
    mit einem solch aussergewöhnlichen Blatt ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• sehr geiles Band Herr Intruder!!! : yourock : Sabberalarm

Grüße
    Ticker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!