Sondermodelle in meheren Größen

• U50 S BS und gleichzeitig die U1 S BS !
    358 Flieger B E und 356 Flieger B E !
    6096 und 6060 !

Sinn verfügt bei vielen Modellen über die hervorragende Voraussetzung, bereits das kleinere/grössere Schwestermodell in der Schubalde zu haben.
    Warum gibt es die Sondermodelle nicht gleich in 2 Größen?
    Mein Vorschlag: Bringt die neuen Sondermodelle doch immer gleich in 2 Größen !
    Dann gibt es bei auch bei Männlein und Weiblein keinen Stress, wer jetzt leider nichts bekommt.
    Sondern dann gäbe es gleich doppelten Umsatz in Form von Modellpaaren. Auch könnten Väter ihre Söhne glücklich machen !

Gutes Beispiel: Hätte es von diesen Sondermodellen auch gleich die passende U1 gegeben, hätte ich zugegriffen:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wenn wir schon beim Wünschen sind: warum gab es noch nie eine UX als Sondermodell? DAS fehlt mir echt! Die UX S Kampfschwimmer als Kleinserie z.b....

Zweimal Exit und zurück ...

• Wenn wir schon beim Wünschen sind: warum gab es noch nie eine UX als Sondermodell? DAS fehlt mir echt! Die UX S Kampfschwimmer als Kleinserie z.b....

Es gab eine Sonderserie der UX. Schau mal nach Sinn "UX Sansibar". Diese sind heute rar und werden gut bezahlt.

Und bezüglich der UX KS :
    Da wirst du lange nach Suchen können... Diese wurde ja so produziert nach einer Ausschreibung des Bundes, welche Sinn gewonnen hatte.
    Da diese Uhr so als Ausrüstungsgegenstand vorgehalten wird, ist eine Version für den freien Markt nicht vorgesehen. Nichtmal den Drehring mit der roten Bemalung bekommst man. Ich hatte das Thema vor längeren mal im Hause Sinn, dort wurde es mir exakt so erklärt.

Lieben Gruß

• Für eine U1 Perlmuttversion wäre ich sofort zu haben.

Allerdings befürchte ich:

Wesentlich teurer wegen des größeren Durchmessers der Perlmuttfläche.

Die Dunkelblaue hätte ich lieber EZM Design analog U2 ohne GMT. Zur Not halt auch U1.

Ich bin sicher, wenn es profitabel aussieht für Sinn, werden sie es irgendwann umsetzen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ja stimmt, hatte ich vergessen. Danke! Dennoch wird es mal wieder Zeit :yeah:

Es gab eine Sonderserie der UX. Schau mal nach Sinn "UX Sansibar". Diese sind heute rar und werden gut bezahlt.

Da wirst du lange nach Suchen können... Diese wurde ja so produziert nach einer Ausschreibung des Bundes, welche Sinn gewonnen hatte.
    Da diese Uhr so als Ausrüstungsgegenstand vorgehalten wird, ist eine Version für den freien Markt nicht vorgesehen. Nichtmal den Drehring mit der roten Bemalung bekommst man. Ich hatte das Thema vor längeren mal im Hause Sinn, dort wurde es mir exakt so erklärt.

• Es gab eine Sonderserie der UX. Schau mal nach Sinn "UX Sansibar". Diese sind heute rar und werden gut bezahlt.

Wegen der UX KS durchforste ich seit längerem die Verkaufsseiten des Bundes, der Verteidigung und der Länder, auf denen sbgeschriebene, beschädigteund nicht mehr reparierwürdig befundene und beschlagnahmte Dinge versteigert werden. zB https://www.zoll-auktion.de/auktion/
    in der Hoffnung hier mal eine UX KS zu ergattern.
    aber wahrscheinlich sind die Teile zu robust zum aussondern.

Sinn T1 B, Sinn 104 St Sa A G, Sinn 104 St Sa A B E, Sinn U2S, Sinn U1DS, Sinn 144 St S Jubiläum II, Sinn358 Sa FLIEGER B E, Sinn 103 Klassik12,Sinn EZM1.1S, Sinn EZM13.1 und als Fahrradtacho ne Polar V800

• Zum Thema UX Kampfschwimmer ist zu sagen, dass wohl ein Nachfolgemodell ausgeschrieben wurde und Sinn anscheinend die Ausschreibung gewonnen hat.

• Zum Thema UX Kampfschwimmer ist zu sagen, dass wohl ein Nachfolgemodell ausgeschrieben wurde und Sinn anscheinend die Ausschreibung gewonnen hat.

Oh! Woher stammt diese Information?

• Die allermeisten dürften sich die Suche bei der VEBEG sparen können, da diese mittlerweile nur noch an Unternehmer und an unternehmerisch handelnde Körperschaften des öffentlichen Rechts richtet. Für Verbraucher käme die Zoll-Auktion.de in Frage.

• Habe die Tage beim Vertrieb angerufen und nach Modellen gefragt. Da habe ich auch die die langen Lieferzeiten einzelner Modelle angesprochen. Daraufhin meinte der nette Herr, dass ein internes Modell für eine Behörde im Planung ist und man dafür die Kapazitäten bräuchte.
    Später bin ich auf ein Interview mit einem Offizier der Marine gestoßen in dem ein Nachfolgemodell der Kampfschwimmer angekündigt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!