U1000 - erste Bilder
-
-
Schön, einfach nur schön!

Herzlichen Glückwunsch zur "Haftmine fürs Handgelenk", viel Spaß damit und allzeit gute Gangwerte!

-
Danke für´s Einstellen !!!! Prima Bilder !!!!
Vor allem danke für den Nightshot !!! Wollte nämlich schon die Frage stellen, ob der Zeiger der kl. Sekunde auch mit Superlumi belegt ist. Er ist !!!
Die Uhr gefällt mir übrigens klasse !!! Wie ist die Bauhöhe im Alltag ? Aber ich denke wenn mich 16,5 mm nicht stören, dann sind 18 auch ok. :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:
-
Glückwunsch zur U 1000
Tolle Bilder. Besonders gefallen mir die ersten drei.
Gruss Woodstock
-
Echt klasse die Bilder und Glückwunsch zur U1000
welche Kamera wurde hier benutzt?
Gruß Ernst
-
Tolle Bilder von der U1000!
War bis letzten Freitag sehr voreingenommen von der U1000!
Bis mir lezten Freitag beim GSG 9 Gästeschießen Lothar Schmidt siene U1000 zum Probetragen und fotoshooting angeboten hat. Geiles Gerät! Und ob eine Uhr 16,5 oder 18, und hat fällt praktisch nicht auf.
Viel Freude mit der U1000.
Helge
-
Respekt

Tolle Bilder einer tollen Uhr!
Glückwunsch! -
Zitat von Spongehead
Vor allem danke für den Nightshot !!! Wollte nämlich schon die Frage stellen, ob der Zeiger der kl. Sekunde auch mit Superlumi belegt ist. Er ist !!!Und das muß er auch, damit er als "Tauchgerät" gemäß Tauchgeräte-Norm zugelassen wird. Denn auch im Halbdunkel oder Dunkel unter Wasser muß die Funktionskontrolle eines Tauchgerätes jederzeit problemlos möglich sein. Und bei mechanischen Uhren bietet es sich dazu an, den Sekundenzeiger (auch das Vorhandensein eines solchen ist lt. Tauchgeräte-Norm vorgeschrieben) mit Leuchtfarbe zu belegen.
Zitat von Titan
welche Kamera wurde hier benutzt?Daß Du das nicht sofort an den Bildern erkennst, Ernst! :roll:
Eine Pentax Optio 430 natürlich, das sieht doch jedes Kind!

(Wenn ein Kind weiß, wie man Exif-Daten auslesen kann.) -
Die Fotos bestätigen den tollen Eindruck, den ich bereits letzte Woche von der Uhr hatte, als ich sie im Schaufenster genauer betrachtete - einfach Schön!!
-
Super und einfach GEIL!
-
:notworthy: :notworthy:
-
-
... :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: ...die U1000 gefällt mir sehr gut!
Schöne Bilder und Glückwunsch zu der beeindruckenden Uhr.
Gruß
Robert
-
... das sieht ja gut aus !
Kannst Du mal einen Wristshot posten ? Würde mich interessieren, wie das Teil am Handgelenk aussieht.
Gratulation zu dem Teil !
Gruß
-
Hallo SinnTick
Als Fan der U-Modelle ist Dir mein Neid auf jedenfall gewiss.
Dazu kommen dann die wirklich gelungenen Bilder...*träum.Daher auch von mir Gratulation zu dieser tollen Uhr!
Wünsche Euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit,sowie allzeit gute Gangwerte. :thumbright:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!