Laufzeit von Anzeigen im Marktplatz: jetzt 3 Monate

• Die Nutzungsbestimmungen des Marktplatzes wurden heute aktualisiert:

Laufzeit der Anzeige:
    Um die Inserate aktuell zu halten, beträgt die Laufzeit der Anzeigen 3 Monate, danach werden sie in das Archiv verschoben.
    Sofern der Verkäufer die Anzeige früher schließen möchte, ergänzt er seine Anzeige mit einem entsprechenden Hinweis.
    Sofern eine alte Anzeige wieder aktiviert werden soll, bitte um Information an die Moderatoren.

Sofern Fragen bestehen, bitte einfach die Moderatoren kontaktieren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• 3 Monate nach der letzten Aktualisierung. Es kann ja sein, dass sich inhaltlich oder am Preis was ändert, das verlängert dann die Laufzeit.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Was gibt es für ein Problem ? Die Anzeigen werden manuell nach ca. 3 Monaten gelöscht.
    Das machen die Moderatoren nebenbei, wenn sie Zeit dafür haben. Neben Beruf, Familie, Freunde, Hobby, Essen, Trinken und Schlafen.
    Wenn es für dich so ok ist, würden wir das auch in Zukunft gerne so machen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

Manch einer verwechselt das Forum mit einer Dienstleistungsgesellschaft mbH & Ko. KG.

Oder manch einer verwechselt geschlossene Ja / Nein Fragen mit Kritik oder Angriffen.
    Ich jedenfalls habe die Ausgangsfrage eigentlich nur als wertfreies Interesse am dahinterliegenden Prozess verstanden.
    (da aber auch ich nur Empfänger und nicht Absender der Frage bin, weiß ich ebensowenig wie alle anderen, was der Absender meinte)

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk

• Da muss ich dir leider wiedersprechen.

Anscheinend keine automatische Geschichte, wenn ich mir die Anzeigenaktualität so anschaue.

Das sehe ich schon als Kritik, daher auch der Kommentar.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!