Frühjahrs-Neuheiten 2023 - NICHT VERGESSEN

• Ja Claus, die T50 könnte deine seelige 8820 beerben und ich muss sagen: die T50 schmeichelt deinem Handgelenk. 8o

Danke für die tollen Bilders ! : Applaus Mannschaft

Erste Videos über die Sinn-Neuheiten
    gibt es auch schon, heutzutage muss man schnell sein;

WATCHMAXES Uhrenvideos: Ein 14-Minuten-Bericht über die Neuheiten mit knapp 1500 Aufrufen

RogerRuegger-DiveIntoWatches mitknapp 1600 Aufrufen: klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• [b][color=#000000]Ja Claus, die T50 könnte deine seelige 8820 beerben und ich muss sagen: die T50 schmeichelt deinem Handgelenk. 8o

:D
    Ja, ich kann nicht widersprechen …

Sinn macht m. E. schon vieles richtig zur Zeit :)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Nach dem üblichen Sprachgebrauch von Sinn könnte es sein, dass am 28.03.23 zur Time to Watches in Genf nochmal was kommt. Zitat von der Sinn-Homepage:

"Vom 28. März bis 01. April 2023 findet erneut die Fachmesse Time to Watches in Genf statt. Diese Veranstaltung präsentiert sich zeitgleich zu der Messe Watches and Wonders ebenfalls in Genf.

Wir sind Teil dieser Ausstellung und nutzen diese Veranstaltung, um Neuheiten vorzustellen.

Wir freuen uns neben diesen Neuheiten ausgewählte Uhren aus unserem Sortiment präsentieren zu können."

Dafür spricht, dass bisher ja nur Taucheruhren präsentiert wurden, was auffällig einseitig für Frühjahresneuheiten wäre. Dagegen aber, dass dbzgl. kein Wörtchen von Sinn kommuniziert wurde, sondern nur von Neuheiten im Herbst 2023 gesprochen wurde.

Oder weiß schon jemand mehr?

• Ahh, du bist ein Fuchs, das liest sich schon deutlich !
    Aber leider weiss ich nix, habe auch am Wochenende nix mitbekommen.
    Zwischenzeitlich gelingt es Sinn sehr gut, die Neuheiten bis zum allerletzten Tag "top secret" zu halten.
    Man darf gespannt sein !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!