Hallo zusammen,
die schwarze und blaue 903 sind im Direktvertrieb über Sinn ausverkauft.
Lässt Sinn das Modell 903 auslaufen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
die schwarze und blaue 903 sind im Direktvertrieb über Sinn ausverkauft.
Lässt Sinn das Modell 903 auslaufen?
Korrekt.
Das Modell soll mittelfristig durch ein Nachfolgemodell ersetzt werden. Dies wird aber noch ein wenig dauern.
Es gibt dazu schon einen Thread hier, suche einfach mal nach "Neuauflage der Sinn 903 mit der Technologie der 717?"Klicke hier für den Thread
Danke für die Info.
Wenn die 903 dann preislich bei der 717 liegen würde, wäre mir diese zu teuer.
Schätze mal 4K€ wirst Du anlegen müssen ![]()
Wie ist denn das LJP8000er Werk im Vergleich zum Vorgängerwerk?
Mich interessiert das Thema Wartungsfreundlichkeit und Haltbarkeit.
Schätze mal 4K€ wirst Du anlegen müssen
Ich finde das schade, denn die 903 gehört wie nur wenige andere Modelle zur DNA der Marke Sinn; diese Uhr war der Anfang von allem ;
auch heute noch ist dieses klassische NT-Design ein Hingucker und den protzigen, grösseren Modellen der Wettbewerber technisch ebenbürtig;
einziger Trost: meine 903 St B E und die Jubiläums 903 ti von 1996 können dadurch eigentlich nur gewinnen....
mein Wunsch wäre: endlich mal wieder ein blau galvanisiertes Zifferblatt.....
Ich finde das schade, denn die 903 gehört wie nur wenige andere Modelle zur DNA der Marke Sinn; diese Uhr war der Anfang von allem ;
auch heute noch ist dieses klassische NT-Design ein Hingucker und den protzigen, grösseren Modellen der Wettbewerber technisch ebenbürtig;
einziger Trost: meine 903 St B E und die Jubiläums 903 ti von 1996 können dadurch eigentlich nur gewinnen....
![]()
mein Wunsch wäre: endlich mal wieder ein blau galvanisiertes Zifferblatt.....
Hallo Dirk,
ich teile Deine Einschätzung und das Bedauern über die Einstellung der 903 St. Mir geht es dabei ähnlich wie Dir. Jahrzehntelang erfreue ich mich an meiner 903 St, neu gekauft 1996
und als dann die Nachricht von der Einstellung der 903 St kam, habe ich im Februar 2023 schnell noch eine 903 St B geordert und freue mich ebenfalls an ihr. Mit diesem Modell geht bedauerlicherweise eine Ära zu Ende.
Alternativ mit Canvas Band aus einem Postsack der Royal British Air Force von 1942
Gruß,
Uli
Von der 903 soll ja bald ein Nachfolger kommen.
Können wir gespannt drauf sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!