wer kann mir sagen was die Uhr wert ist
Seiko was ist sie wert
-
-
Diese Fachfrau hier bestimmt

-
Aber mal im Ernst, lieber tobias-ich: willst Du Dich nicht erst einmal im Forum vorstellen?
Das gehört sich so und macht alles leichter...
Wie bist zur Marke Sinn gekommen? Was hat Dich dazugebracht, Dich im Forum anzumelden? Was für Uhren hast Du und wie schauen die aus...?
Das interessiert uns einfach

-
D
Aber mal im Ernst, lieber tobias-ich: willst Du Dich nicht erst einmal im Forum vorstellen?
Das gehört sich so und macht alles leichter...
Wie bist zur Marke Sinn gekommen? Was hat Dich dazugebracht, Dich im Forum anzumelden? Was für Uhren hast Du und wie schauen die aus...?
Das interessiert uns einfach

Du sprichst mir aus der Seele. Sowohl in diesem wie auch anderen Foren gibt es immer mal wieder Neulinge, deren Sozialisierung zu wünschen übrig läßt und die deshalb ihre Eigeninteressen verfolgend mit der Tür ins Haus fallen. Solch ein Forum ist eine Solidargemeinschaft, die gleiche Interessen hat und die nur dann erfolgreich besteht und interessant ist und bleibt, wenn sie ein Mindestmaß an Empathie und Interesse aneinander verbinded.
Ich schenke mir deshalb eine Antwort auf die Frage nach dem Wert der Seiko, denn aus meiner Sicht hat er sie sich nicht verdient. Klingt hart, aber so sehe ich den Einstieg des Neuen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!