Tarnen, täuschen, verdunkeln

• Im „Neue Stahlbänder Faden“ ging's doch dieser Tage um die Trageweise im Einsatz.
    Und damit die stilbewußte Einsatzkraft auch des nächtens nicht so leicht aufgeklärt werden kann, gibt es jetzt

The Watch Cap

Contradictions do not exist. Whenever you think that you are facing a contradiction, check your premises.

2 Mal editiert, zuletzt von Watch the watchmen (3. August 2023 um 08:12)

• ...ich denke, dass Mutti nicht mit dem Nähen hinterherkommt SchuechternKichern

"Most of all though we want to expand and grow our industry to be about its citizens, promote serving others whether that means dryfiring every morning to serve your family well in its protection or training as hard as you can with your team or group to serve your fellow man. Ultimately this all stems from a desire to serve God and heed His words." (von der website des Herstellers)

Kopfkino: "Sohnemann! Wo bleibst Du? Wir müssen in die Kirche, den Herrn preisen!" - "Ja Mama! Gleiiich! Ich muss erst noch meine Trockenübungen zu Ende bringen, damit ich Dich vor all' den bösen Heiden und Kommunisten beschützen kann, die unser Heimatland bedrohen!" - "Oh mein Sohn, Du Guter! Ich nähe Dir nachher noch ein paar Uhrabdeckungen, und dann gibt es Apfelkuchen..." (to be continued)

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!