Gigt es das Band jetzt oder nicht

• Ich habe vor einiger zeit in Frankfurt und bei Point of Time nachgefragt,
    ob es ein Inbusschraubenstahlband für meine EZM's 2 und 3 gibt.Es wurde mit "Es lohnt sich für uns noch nicht" beantwortet. :(
    Nun sehe ich ein solches Band auf Timezone.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

:roll:

Vielen lieben Dank

Der "Sparatmer"

Sinn U1
    Sinn EZM 2
    Sinn UX EZM 2B in einen EZM3 getauscht

Breitling Superocean Steelfisch

Tawatek Uhr mit Tritium Leuchtkörper

• Hallo Sparatmer !
    Wenn Du gestattest würde ich mich gerne hier mit anhängen und die Frage auf die Titanversion des Bandes erweitern.

Weiß jemand, ob es die neue Version in Titan bereits gibt oder überhaupt mal geben wird ???

Viele Grüße, Daniel

• Hallo zusammen,

die EZMs 2 und 3 haben doch das gleiche Gehäuse wie die 103, oder?
    Dann müsste das Inbusschraubenstahlband für die 103 auch an die genannten EZMs passen.
    Behauptung von mir, ohne Gewähr. :roll:
    Schöne Grüße!

• Das Bild zeigt eine EZM 2 - an dieses Modell passt das Stahlband der 103er Serie ebenso wie an die EZM 3 (wie Mauduru schon beschrieben hat)

Das Titanband der neuen EZM1 hätte ich mir auch mit Imbißschrauben gewünscht! Die Bilder die ich aber bis dato gesehen habe zeigen die alte Version :cry:

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Das "neue" Edelstahl-Band für die 103/203 usw. ist poliert/satiniert, d.h. die Mittelteile sind poliert, die äusseren Teile sind satiniert. Da die EZMs perlgestrahlt sind passt das optisch nicht so gut zusammen. Allerdings kann das Band nachträglich gestrahlt werden - das sieht dann so aus:

http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2464

Leider gibts die massive Ausführung in Titan noch nicht. So ist der neue EZM1 für mich wieder gestorben...

viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!