Herbst-Werkschau bei Guinand am 22.09.2023

• Der September wird wieder unterhaltsam, denn es findet wieder eine unserer beliebten Werkschauen statt!
    Traditionell wird auch diese Werkschau an einem Freitag stattfinden und um 18 Uhr beginnen.
    Wie gewohnt gibt es neben spannenden Themen & Neuheiten auch Getränke und kleine Snacks.
    Für unsere Herbst-Werkschau sind inzwischen alle verfügbaren Plätze reserviert.
    Mitte der Woche versenden wir unsere Reservierungsbestätigungen per E-Mail.
    Danke für das große Interesse an dieser Veranstaltung - wir freuen uns auf eine spannende Herbst-Werkschau!

Quelle: Guinand Uhren GmbH

Das Sinn Forum war selbstverständlich auch der Einladung zur Werkschau bei Guinand gefolgt! :yeah: : prosecco
    Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung in lockerem Ambiente in den Räumlichkeiten in Frankfurt Rödelheim.
    Das sympathische Guinand Team begrüßte die zahlreichen, teils von weit angereisten Uhrenfans zur Präsentation der echten Überraschungs-Neuheit "Flieger Klassik Greyline" und anschließenden regen wie lockeren Gesprächen! :deal: :blablah: :rofl:

Alle Details zu einer wirklich gelungenen, spannenden Neuheit findet Ihr hier:

Weltneuheit: Guinand Flieger Chrono Greyline

https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…5466#post235466

Hier ein paar Eindrücke für alle die nicht dabei sein konnten: :foto: :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hammer-Bilder !
    Danke Herr Consul für den aufwändigen Bericht mit so vielen Bildern, ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich dabei war! : klasse

Es ist schon beeindruckend, wieviel Mühe man sich gibt, seine Kunden zu begeistern. Ich find das toll, gerade in Zeiten in denen viele Uhrenhersteller bzw. -Marken versuchen, Ihre Kundenkontakte höchst effizient ohne Personaleinsatz nur noch über soziale Medien und Online-Shops abzubilden, ist das hier eine wohltuende Alternative. Da spürt man das persönliche Engagement der Mitarbeiter, das sehe ich übrigens auch bei Sinn so, dass sehr viel, was da passiert, an den handelnden Personen hängt. Das macht mir eine Marke sympathisch.
    Schön auch, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde, das motiviert, dies auch in Zukunft fortzusetzen. Und solche Beiträge wie hier, helfen natürlich auch, die Popularität zu steigern.

Schön auch das Bild vom SlotTimer. In meinen Augen (mit der Buren12) immer noch eine der schönsten Uhren von Guinand.

Die Greyline ist ein interessantes neues Modell im gewohnten Gehäuse, und den Begriff "Greyline" kannte ich vorher noch nicht - schon wieder was gelernt.
    Das neue Modell ist-wie man das von Guinand zwischenzeitlich gewohnt ist- sehr gut umgesetzt mit vielen tollen Details. EInzig der 24h-Zeiger ist mir zu gross, ich finde da passen die Proportionen nicht zu den anderen Zeigern, aber das ist nur meine Wahrnehmung.
    Aber Tricompax ist immer toll, gerade wenn es so deutlich wie hier ausgeführt wird, die hellen Totis betonen das Layout deutlich.

Danke nochmal für den schönen Bericht ! : DuBistEinSchatz

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Jesses, so viele Schntzel, wieviele Leute waren denn da?

Ich steh ja mehr auf gedeckten Apfelkuchen, aber die Greyline ist eine starke Uhr.

So eine Art Silberrücken :D

Vielen Dank an das Reporting Team…… : Applaus Mannschaft

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Danke Stefan für's Starten. Hab noch auf den Newsletter zur Greyline gewartet.

Ein dickes Dankeschön an das Team von Guinand das wir dabei sein durften. Die tiefen Einblicke... und natürlich für das super Büfett und die abwechslungsreiche Getränkeauswahl.

War noch wer inkognito hier aus dem Forum mit dabei?? Oder doch nur meine Frau, Stefan und ich.
    Hatte damit mehr bekannten Gesichtern gerechnet.

Es war ein toller Abend und Ihr habt echt was verpasst.

Die vorgestellte "Greyline" ist echt Klasse geworden. Eine echte Guinand.

Hier mal ein paar Bilder von mir.

Meine Entdeckung des Abends...
    Die "Flight Officer" am Stahlband. Eine echte Versuchung. Habe sie bislang an Leder nicht so recht wahrgenommen.

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

2 Mal editiert, zuletzt von Matze (25. September 2023 um 20:24)

• So großartige Eindrücke ! : applaus : wie geil
    Ich glaube, ich muß nächstes Jahr wieder dabei sein ! :yeah:

• Matze: Flight Officer am Stahlband? Sieht wirklich gut aus, faires P/L-Verhältnis. Kann man kaufen.. ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Und diesen aufwändigen Druck mit einer Übersicht aller bisherigen und aktuellen 40er Guinand Modelle gab es für jeden Gast zum mitnehmen!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!