For Sale: SINN U1 DS vom User wvi66

• Hallo,
    heute veröffentliche ich ausnahmsweise mal eine Verkaufsanzeige für einen User, der technische Probleme hat.
    Nachfolgend seine Verkaufsanzeige. Bitte bei Interesse Kontaktaufnahme direkt mit dem User: wvi66

Guten Tag!

Entschuldigung für alle Fehler in der deutschen Sprache. Ich bin ein Mitglied aus den Niederlanden, Raum Arnheim/Nimwegen, und mein Deutsch ist nicht besonders gut.
    Google hat mir geholfen.
    Nach buchstäblich monatelangen Überlegungen biete ich derzeit meinen *Sinn U1 DS *zum Verkauf an.

Es handelt sich hier um ein Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Sammlung auf sechs (und eine am Handgelenk) reduziert werden sollte. Mehr ist nicht unbedingt besser. Für mich jedenfalls nicht.
    Die Uhr kann verkauft werden, wenn sie den richtigen Preis hat und den richtigen Liebhaber hat. Ich würde es gerne an einen Enthusiasten im Forum verkaufen sehen, aber das bleibt
    abzuwarten. Ich hoffe den richtigen Liebhaber hier zu finden!
    Die Uhr ist ein Gewinner. Ihr kennt sie natürlich alle. Läuft an meinem Handgelenk (knapp) +2/24h und das ist meiner Meinung nach hervorragend..

Die Größe von 44 mm ist ab einem Handgelenk von 17 cm problemlos tragbar. Mir geht es auch so, und ich verspüre keine Beschwerden und habe noch nie eine Bemerkung erhalten, dass die
    Uhr zu groß sei. Jetzt bin ich selbst groß, das könnte also einen Unterschied machen.

Die Uhr wird natürlich mit dem originalen, metall Armband geliefert, und mit einer Reihe von Armbändern, die ich damit verkaufe (nicht einzeln!), „um den Deal zu versüßen“ und weil ich
    sie nicht an meiner einzigen 22-mm Uhr, der Sinn UX, verwende.(In meiner Kollektion bleiben die UX und die EZM13 bei mir.)

Dabei handelt es sich um einen Hirsch Performance, einen Colareb und den originalen Chronissimo (Kurzversion) von DiModell, dem Zulieferer von Sinn. Und ein-Bond-NATO.

Die Uhr wurde abwechselnd getragen.

Meiner Meinung nach sind *2500 Euro* ein fairer Preis für diese Limited Edition.

Die Daten:
    Marke und Modell: *Sinn U1 DS Limited Edition*
    Durchmesser: 44 mm
    Datum, an dem es in meinen Besitz gelangte (Monat/Jahr): *19. Mai 2021*
    Rechnung und/oder Zertifikat: beide vorhanden
    Originalverpackung und/oder eventuelles Zubehör: Alles vorhanden, einschließlich Sinn-60-Jahr-Plakette.
    Versandkosten oder Abholung: Versicherter Versand auf Kosten und Gefahr des Käufers. Abholung nach Vereinbarung. Region Arnheim/Nimwegen.
    Zustand (Kratzer, Funktion usw.): Hervorragend dank des tegimentierten Gehäuses und Armbands.
    Mikrokratzer und Swirls, sowie Spuren vom Bandwechsel können am Gehäuse grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden, weil die Uhr gern von mir getragen wurde. Die
    Entspiegellungsschicht vom Saphierglas allerdings ist makellos.
    Kaliber: Sellita SW 200-1. Läuft innerhalb von COSC mit +2.

Preis: *2500 Euro*.
    Ich bin nicht am Tauschen interessiert. Nur Verkauf.
    Bitte schickt mir eine Nachricht. Kann ohne Probleme auf Deutsch, lesen und verstehen kann ich ja alles.
    Hoffentlich meldet sich ein Liebhaber.
    Bis dann!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!