(K)eine Vorstellung meines Neuzuganges: Avi-8 x Worn & Wound Edition 2

• Wenn ich zur Geschichte eines Uhrenkaufs schreibe: ich habe die Uhr gesehen und ich habe sie gekauft und dann noch erwähne, daß sie mir gefällt, habe ich auch schon den Höhepunkt meiner Erregungskurve überschritten.
    Dann noch die Daten von der Website des Herstellers kopieren und ein Handyphoto knipsen . . . und damit bin ich auch schon beim, an dieser Stelle, größten Mangel der WANDW2 von 2016 – die fehlende Entspiegelung des ansonsten sehr dezent gewölbten Saphirglases, macht's Ablichten nicht gerade einfach:

Vor allem, wenn man das mattgraue Zifferblatt UND die Minutenstriche, das Fadenkreuz und die Logos in schwarzem Druck erkennen möchte:

Die trockenen Daten:
    Gehäuse: zweifarbig, schwarz PVD/gebürsteter Stahl
    Uhrwerk: Miyota 8245 Automatik
    Zifferblatt: Anthrazit und Schwarz mattiert
    Lume: BGW9 SuperLuminova
    Glas: gewölbtes Saphir
    Wasserdicht: 50m
    Maße: 42 x 48 x 13,5 mm
    Bandanstöße: 22 mm

不慕長生術 唯貪茶中味 — 盧 仝

• Glückwunsch zum Neuzugang.
    Bisher kannte ich die Uhr nicht.
    Ganz spontan kam mir beim Betrachten der Bilder der SAR Mission Timer von Mühle in den Sinn. Ein paar Parallelen sind da.

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk

• Merci Tobias : dankeschoen
    interessantes Ührchen die WANDW2 Top1 , da war ich doch neugierig SchuechternKichern

Und AVI-8 ist echt ne :flieger: Uhrenmarke?! Gruebeln FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!