Herzlichen Glückwunsch Richard
Die Uhr würde mir auch so gefallen.
Bis bald ![]()
Guinand G44 Deepwave M
-
-
Zitat Stefan :
Sicher bin ich dass es noch weitere Varianten der G44 bzw. mit diesem Gehäuse in 41mm geben wird....
Das fände ich äußerst spannend : wie geil. Vielleicht mit farbigen Blättern oder Zeigern .
Stefan, glaubst du die könnten noch in 2024 kommen ?
Ich finde die Variante von Richard ja richtig gelungen. Dann würde ich mit der Frage der wiederholten Individualisierung an Guinand noch auf die neue/n Variante/n warten. -
Eine sehr schöne Individualisierung der Deepwave, gibt ihr ein sportlicheres Gesicht! Tolle Idee, tolle Umsetzung. Besten Dank für die klasse Vorstellung!
-
Zitat
Zitat Stefan :
Sicher bin ich dass es noch weitere Varianten der G44 bzw. mit diesem Gehäuse in 41mm geben wird....
Das fände ich äußerst spannend : wie geil. Vielleicht mit farbigen Blättern oder Zeigern .
Stefan, glaubst du die könnten noch in 2024 kommen ?
Ich finde die Variante von Richard ja richtig gelungen. Dann würde ich mit der Frage der wiederholten Individualisierung an Guinand noch auf die neue/n Variante/n warten.Ich denke schon... weiss aber auch noch nichts näheres!
Bin auch gespannt...Gesendet mit Tapatalk
-
Mir gefällt die Deepwave mit dem orangen Zeiger auch ganz vorzüglich. Und auch gut entschieden nur den Minutenzeiger in Orange zu setzen. Das passt ganz vorzüglich. Und natürlich eine ganz tolle Vorstellung, lieber Richard. Danke dafür.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!