Hallo Sinn-Freunde,
ich biete folgende Uhr aus meiner Sammlung zum Verkauf an :
Modell Sinn 903 St B E Navigationschronograph
Referenz 903.045
Feingliederarmband; Edelstahl, poliert/satiniert
Die Uhr / Garantiekarte ist von 04/2018
Zustand: Das Prachtexemplar wurde getragen und sehr gut behandelt, daher ist der Zustand wirklich sehr gut: keine Kratzer, Dellen, Beschädigungen, nur die unvermeidbaren Microswirls.
Fullset. Das Set ist komplett, also mit Box, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Papiere. Das Armband verfügt über alle Glieder, auch das Zubehör ist komplett vorhanden (Werkzeug + Schraubensicherung).
Das Schmuckstück funktioniert einwandfrei, die letzte Prüfung von Reglage, Ablauf und Wasserdichtigkeit erfolgte 07/2020 bei Sinn.
Meine Preisvorstellung: 2.903 Euro
Angebotspreis für Forumsmitglieder: nur 2.750 Euro
Meines Wissens hat dieses Modell mit Feingliederarmband bei Sinn zuletzt 3.390 Euro gekostet, bevor es eingestellt wurde. Aktuell finde ich kein vergleichbares Inserat auf den typischen Portalen unter 2.950 Euro, dann allerdings am Lederarmband. Somit liegt der Forumspreis m.E. sehr faire 800 Euro unter dem Preis der neuen 903 St B E II.
Die inserierte Uhr ist m.M.n. eine Ikone bzw. ein echter Sinn-Klassiker!
Die Uhr kann im Rhein-Main-Gebiet bzw. nach Rücksprache besichtigt und gegen Barzahlung persönlich übergeben werden.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten, bei Fragen bitte fragen.
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Rücknahme und auch kein Tausch.
Nach den Informationen nun ein paar Impressionen...