FS: Sinn UX S GSG9

• Zum Verkauf steht meine Sinn UX S aus 11/2020.

Die Uhr habe ich oft und gern getragen. Allerdings wurde sie durch den EZM 1.1 S verdrängt.
    Für einen Einsatzzeitmesser wie der UX, vollgestopft mit Sinntechnik, wäre der Aufenthalt in der Box beschäment und keine artgerechte Haltung.

Deshalb darf sie an das nächste Handgelenk wandern.

Wie auf den Bildern zu sehen, hat das Hammerteil zwei Makel. Drehring zwischen 55 und 60 Minuten und Gehäuseunterteil kronenseitig.
    Technisch ist die Uhr top, da sie 02/2022 zur Frischzellenkur war. Ich hatte einen Nachgang bemängelt, welcher eine Revision nötig machte. Also Batterie, ÖL, etc sind erneuert bzw. ersetzt worden.

Die Uhr habe ich am schwarzen Textilarmband getragen. Ein Metallband habe ich nicht dazu.

Allerdings:
    die Box
    die Garantiekarte
    und
    die Bedienungsanleitung

Preisgestaltung:
    Neupreis aktuell ist 2640 Euro. Das Band soll sicher durch ein neues ersetzt werden. Der Drehring muss nicht, das sieht auf den Bildern schlimmer aus, als es ist, kann aber erneuert werden.

Lange Rede gar kein Sinn.
    Ich hätte gern 1750 Euro dafür.

P.S. Könnte sie zum Stammtisch mitbringen, die Transportkosten, gehen auf mich :flw:

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Sele hat seine UX innerhalb eines Tages verkaufen können : like

Meine sucht auch ihn, sie oder es

1599 sollte helfen

Bis hoffentlich Freitag

Nur die Zeit ist unbestechlich

Einmal editiert, zuletzt von Lemanianer (12. Juni 2024 um 12:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!