Neu bei CIRCULA: die Circula ProFlight: Antimagnetische und kratzfeste Fliegeruhr

• Newsletter Circula 20.06.2024

CIRCULA ProFlight

Die ProFlight ist eine einzigartige Fliegeruhr, die modernes Design mit historischen Fliegeruhren-Merkmalen verbindet. Das sorgfältig von Hand sandgestrahlte, facettierte Edelstahlgehäuse ist antimagnetisch bis 80.000 A/m und schützt das zuverlässige Schweizer Uhrwerk im Inneren. Saphirglas und eine spezielle Oberflächenbehandlung des Gehäuses sorgen für maximale Robustheit. Die Ziffern sind individuell gestaltet für perfekte Ablesbarkeit und knüpfen durch eine subtile Mischung aus harten Kanten und präzisen Rundungen an die Designcodes des Gehäuses an. Die Kreisstruktur im Inneren spiegelt die Rotation des „Propeller“-Sekundenzeigers.

Mehr Infos:
    https://circulawatches.com/

Ausführliches Video von Watchmaxe:
    https://www.youtube.com/watch?v=RgczGuVs1JI

Preis 06/2024:
    1 029,00 €
    inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Pforzheimer Traditionsmarke, Qualität Made in Germany
    Schweizer Uhrwerk mit Automatikaufzug, Kaliber Sellita SW200-1 Elaboré
    Antimagnetisch bis 80.000 A/m mit einem Weicheisenkäfig
    Gehäuse kratzfest bis 1.200 Vickers durch Oberflächenhärtung
    Zeiger und Indexe gefüllt mit Swiss Super-LumiNova®
    150 Meter wasserdicht, verschraubte Krone (leuchtend)
    40 mm Durchmesser, 46 mm Horn zu Horn und 12 mm Höhe

Lieferzeit ca. 1-3 Arbeitstage

Bilder: CIRCULA

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gefällt mir sehr gut, wie hier die Fliegeruhr interpretiert wird. : like
    Auch beeindruckt mich, mit welcher Geschwindigkeit hier Neuigkeiten erscheinen.
    Sicherlich sind neue Farben bei Zifferblättern nicht die ultimative Innovation, aber bei anderen Marken besteht ein neues Modell häufig auch nur aus einem neuen Blatt.
    Zuletzt brachte Circula die SuperSport in gelb und orange heraus, und auch die Aquasport II in türkis, gelb und orange (Verlaufsblätter).
    Hier nachzulesen.

Die neue Fliegeruhr ProFlight verfügt über interessante Details, wie z.B. den neuen Circula-Schriftzug, oder die "Schallplatten-Rillen" im inneren Bereich des Zifferblattes.
    Wer an der Uhr Interesse hat, der sollte auf jeden Fall, Axels Video dazu anschauen, dort erfährt man auch mehr über den Designer, was mir so auch noch nicht bekannt war.
    Nach wie vor ist das PLV für eine gehärtete Uhr immer noch gut, wie ich finde.
    Weiterhin viel Erfolg für die immer noch junge Pforzheimer Marke! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!