Sinn 104 Sondermodell "Fan Group"

• Liebe Formusmitglieder,
    eine weitere Schönheit darf ziehen, diesmal was besonderes. Eine 104 in limitierter Sonderauflage von 100 Stück der Facebook Fan Gruppe. Die Uhr hat die Nummer 92.

Das besondere an der Uhr ist das satinierte Gehäuse und die orange Spitze des Sekundenzeigers.
    Die Uhr ist als Neuwertig anzusehen. Ich habe sie nicht ausser Haus getragen.
    Montiert ist das originale Sinn Lederband mit oranger Naht und satinierter Dornschließe.
    Sie kommt natürlich im Set mit Box, Bedienungsanleitung und Sinn-Garantiekarte.

Preis: 1600.- Euro bei Abholung im Großraum München oder zzgl 50.- Euro Wertversand.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Diese Variante gefällt mir richtig gut :yeah: . Das macht die Uhr ein wenig mehr toolig mit dem satiniertem Gehäuse.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Danke Gerd für den Hinweis!

Ich warte noch ein bisserl, vielleicht bleibt sie ja im Forum…..

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Die Uhr ist verkauft.

: Danke002 für die Möglichkeit des inserierens.

Viele Grüße
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!