Sinn Jahrgangsuhren...

• Hi Leute,

die meisten von uns dürften ja älter sein als die aktuelle Firma Sinn unter Herr Schmidt.
    Von daher dürften "Jahrgangsuhren" wohl eher aus der Helmut Sinn Zeit stammen.

Aber wie sehen die konkreten Chancen aus, da wirklich was "aufzutun"?

Was man ja häufiger mal sieht, sind Angebote aus den 80gern. Das wäre dann aktuell ein Geschenk zum 40. Geburtstag - aber wie sieht es mit noch älteren Exemplaren aus?
    Und wie zuverlässig lassen die sich einem Herstellungsjahr zuordnen?

Ciao

dirk

• Coole Frage:

Ich werde nächstes Jahr 60. Was gab es 1965 überhaupt für Modelle und wären die heute noch bezahlbar? Sofern es überhaupt eine auf dem Markt gäbe Gruebeln

• Kannte ich so noch nicht : like

Bin zwar für die Omega Apollo 8 Dark Side of the moon ein Jahr zu früh geboren, aber egal die nehme ich dann halt einfach.

Bei Sinn wäre eine Nabo wahrscheinlich die beste Jahrgangsuhr.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Bin zwar für die Omega Apollo 8 Dark Side of the moon ein Jahr zu früh geboren, aber egal die nehme ich dann halt einfach.

Ja, bei Omega ist es wahrscheinlich deutlich einfacher - wenngleich auch nicht unbedingt günstiger.
    Aber aus beruflichen Gründen wollte ich eigentlich darauf verzichten Uhren der SwatchGroup zu kaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!