Laco Edition 99
-
-
Erster Kommentar auf Insta
laco: Stay tuned
Anonym: I hate limited edition
-
SchuechternKichern
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen , dass sie eine positive Überraschung wird und perfekt zur Fliegeruhren-Marke Laco passen wird.
-
Axel, gib es zu Du weisst schon mehr!!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Logo, als deren Marketingbeauftragter

Bei den Stunden, die Axel dort abgedreht hat, da weiß er alles

-
So wie bei Circula, Stowa, Guinand...
Gesendet mit Tapatalk
-
Die 99 Exemplare sind weg...
https://www.laco.de/de/uhren/edition#zu_spaetIch finde noch nicht mal ein Archiv auf deren Webseite, auf der man sehen könnte, was man verpasst hat

-
-
Ganz ehrlich, da habe ich nix verpaßt bei der Uhr

-
Puuuuuuuh! Mal was ganz was Neues … Nicht.

-
Das ist bei Laco schon etwas Besonderes: Zu dem Preis kommt man mit den sonstigen Basis-Fliegern nicht an das Original-Design. Das war ein echtes Angebot an die kleinen Budgets.
-
Ja der Preis war heiß, aber nur 99 Stück? 999 wäre sinnvoller gewesen.
So nur viel heiße Luft um nix, weil keine Chance eine zu bekommen.
Mir gefallen diese Zifferblätter nicht, für B Uhren Fans sicher das Höchste

Sonst mit 42mm passend.
-
Ja, 99 Stück. 2023 98 Stück. 2022 97 Stück. 2021 96 Stück. Nächstes Jahr zum Jubiläum100 Stück. Das war Lacos Jubiläums-CountDown.
-
Ach herrje, dann können wir ja froh sein, das Sinn dies nicht so macht.

-
Ok, da hätte ich von Laco jetzt mehr erwartet! Ne "schnöde" oder sagen wir mal normale Typ B Beobachtungsuhr in 42mm oder ist da was besonders dran was ich nicht sehe ausser der Preis? USD590
Bei Dekla bekommt man das aber z.B. auch Made in Stuttgart für ab € 630 und sogar ziemlich komplett konfigurierbar...
so gibts das sonst glaube nirgendwo!Guckst Du hier:
https://deklawatches.com/pilot/typeb_42Die Laco mal eben bei Dekla
konfiguriert:Kann man alles noch ändern...
Das mit den Laco Jubi Annäherungs- Limitierungsuhren 96/97/98/99/100 hatte ich schonmal im Interview glaube sogar mit Axel? gehört aber wieder vergessen.
Gesendet mit Tapatalk
-
jooo…na dann… 
-
Also ich find das bei Dekla schon beachtlich... da wird dann -eigentlich- jeder fündig
wenn er will natürlich! 
Zur Laco zurück: die hat übrigens ein Miyota 2850 Automatikwerk und eine neu entwickelte Krone mit ner 99 drauf: SchuechternKichern
das Nachtbild ist erwartungsgemäß schön

Hier noch der Beitrag dazu auf Watchtime:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!