Damasko Trio - DA343 - DC 66 - DC 86 black

• Damasko DA 343

Ich verkaufe hier meine neuwertige Damasko DA 343. Die Uhr wurde ursprünglich im Mai 2015 gekauft.

Uhrwerk und Funktionen:
    Mechanisches Werk mit automatischem Aufzug, ETA 2836-2, 25 Rubinlagersteine, 28.800 Halbschwingungen/Std., Stoßsicher nach DIN 8308, Antimagnetisch nach DIN 8309, Stunde, Minute und Zentralsekunde, Wochentag und Datum

Gehäuse:
    Edelstahl, perlgestrahlt, nickelfrei Eisgehärtet aus 60 HRC bzw. 710 HV durchgehärtet, Durchmesser: 42 mm, Gesamthöhe: 13,00mm, Bandanstoßbreite: 22mm, Gewicht ohne Band: 83,0g, Gehäuseintegrierter Magnetschutz bis 80.000 A/m bzw. 100mT, Boden mit Vollgewinde verschraubt, Dichtung Viton O-Ring, Dichtelemente der Krone mit Dauerschmierung, Krone verschraubbar, mit Kronenschutz, Krone mit Mechanik gehärtet, Kronentubus nach „System Damasko“ im Gehäuse verschraubt, Wasserdicht nach DIN 8310, druckfest bis 10 bar/ 100 Meter

Glas:
    Saphirglas, beidseitig entspiegelt, extrem kratzfeste Entspiegelung

Zifferblatt+Zeiger:
    Matt schwarz, Stundenindizes mit lang nachleuchtender Spezialfarbe belegt, roter Index bei 12 Uhr, Stunden- und Minutenzeiger mit weißer, lang nachleuchtender Spezialfarbe belegt, Sekundenzeiger mit roter Spezialfarbe beleg

Band:
    DAMASKO Silikonband + Aftermarket Textilband in schwarz mit roten Nähten mit eisgehärteter Damasko Dornschließe.

Der Zustand:
    Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Das Saphir-Glas befindet sich in einem kratzfreien Zustand. Die Bilder habe ich gerade aufgenommen und zeigen den aktuellen Zustand der Uhr. Schaut euch die Bilder an, die Uhr ist ein Traum.

Der Lieferumfang:
    Die Uhr Damasko DA 343 mit DAMASKO Original Box, Uhrenpass, Bedienungsanleitung.

Zum Preis: Für 1.250,00 € wechselt die Gute den Besitzer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damasko DC66

Ich verkaufe hier meine neuwertige Damasko DC66. Die Uhr wurde ursprünglich im April 2014 gekauft.
    Die Uhr wurde in August 2024 in Barbing bei Damasko frisch revisioniert und es wurden die Stoppzeiger in einer anderen Farbe umgebaut inkl. Bilight.

Glas:

Saphirglas, beidseitig entspiegelt, extrem kratzfeste Entspiegelung

Band:

DAMASKO braunes Lederband mit eisgehärteter Damasko Dornschließe.

Der Zustand:

Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Das Saphir-Glas befindet sich in einem kratzfreien Zustand. Die Bilder habe ich gerade aufgenommen und zeigen den aktuellen Zustand der Uhr. Schaut euch die Bilder an, die Uhr ist ein Traum.

Der Lieferumfang:

Die Uhr Damasko DC66 mit DAMASKO Original Box, Uhrenpass, Bedienungsanleitung, Revisionsrechnung vom August 2024 , Erstkaufrechnung aus April 2014 und einem braunes Damasko Lederarmband mit eisgehärteter Damasko Dornschließe.

Zum Preis: Für 2600 € wechselt dieses Schmuckstück den Besitzer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damasko DC86 black

Ich bin der zweite Besitzer, Papiere hab ich leider keine dazu bekommen, auf Anfrage bei Damasko leider keine Auskunft, wegen Datenschutzrechtlichen Gründen, dürfen Sie keine Rechnung ausstellen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
    gebraucht, bereits getragen, durch das gehärtete Gehäuse und die DLC-Beschichtung , an den Hörnern innen, sieht man Spuren vom Bandwechsel. Seitliche im Bild zu erkennen, einen kleinen Kratzer und auf dem Boden auch leichte Kratzer.

Lieferumfang:

Damasko DC86 black
    Original Box plus Umkarton
    schwarzes Damasko Lederband mit schwarzer Dornschließe
    schwarz gelbes Hirsch Band mit schwarzer Damasko Dornschließe

Preis:
    Faire 2600€
    Neupreis: 4250€

Versand auf Kosten und auf Wunsch des Käufers, mit Intex (~50€) habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht.

Beschreibung der Uhr:

Die Damasko ist eine super Uhr mit Chronographen Manufakturwerk C51 , gehärtetem Gehäuse und DLC-Beschichtung. Absolut robust, perfekt ablesbar, 100 m Wasserdicht.

Bei Bedarf gerne mehr Bilder !

Einfach melden....

• Mir zu d**f, die Teile unter Wert zu verkaufen. Dementsprechend kann hier geschlossen werden.

LG und Dankeschön für die Möglichkeit des Einstellens.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!