Sinn U18
-
-
Super Uhr, Glückwunsch allen...
-
Superschöne Bilder ! Im Alltag finde ich die Bläschen meist kaum sichtbar, erst im richtigen Licht kommen sie zur Wirkung. Das gefällt mir !
-
Seit ich die U18 habe, fasziniert mich, wie das Ziffernblatt in unterschiedlichen Blickwinkeln nicht nur farblich anders wirkt (mal heller, mal dunkler, mal so, dass die Blubberblasen nicht zu sehen sind) sondern auch mal größer und mal kleiner wirkt.
Ich habe nun versucht, diesen Effekt bei der U2 nachzuvollziehen und zu vergleichen.
Aber ich bekomme ihn auf Fotos weder bei der einen noch bei der anderen Uhr eingefangen.Trotzdem schöne Schwestern...
-
Ja die Glänzende wirkt deutlich präsenter, ist im Vergleich mit der Schwarzen noch deutlicher
-
Und noch ein paar Päarchenbilder...
Interessant, dass die U18 15 Sekunden nach geht - und die U2 1 Sekunden vor.
Gestellt wurden beide gestern früh, kurz vor dem Aufnamen den Bilder auf RE: Sinn U18
Seit dem lagen beide auf dem Tisch.
Wobei ich die U18 allerdings auch vorher noch nie für mehr als Fotos anhatte. Das lässt die Orthese leider nicht zu ;-/ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!