Ausbau der U-Reihe in Richtung 'Glanz & Glamour'?

• Hallo Freunde,

wollte ich Euch nicht vorenthalten - habe auf facebook ein Posting von Sinn selbst kommentiert und dafür von Sinn selbst einen Like erhalten!

Da würde ich es mal für nicht völlig ausgeschlossen halten, dass Sinn nach dem offenbar großen Erfolg der U15, 16, 18 nach Abverkauf der limitierten Uhren die Reihe U1, U2, U50 ergänzt durch 'normale' satinierte Versionen. Ich finde z.B. dass die Lünette richtiggehend einzigartig ist in der Form (mit Radialschliff und polierter Flanke... und weshalb sollten sie bei der SUG nicht erneut dieses nun eingeübte Finishing weiterführen?

Was denkt Ihr?

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Ich glaube auch, dass diese Sonderserie nicht die letzten Modelle waren, die wir in diesem wunderschönen Oberflächen-Finish gesehen haben. Es gibt der Uhr ein völlig anderes Aussehen, und erreicht auch diejenigen, die von einer Uhr im vierstelligen Euro-Bereich erwarten, dass man auch sieht, was die Uhr gekostet hat. Zu einem satinierten leicht glänzenden Gehäuse passt ein mattschwarzes Blatt nicht so gut, da wäre es nur konsequent, auch metallisch schimmernde Blätter anzubieten. We will see….
    Eine normale U1 ist halt ein Instrument und wird auch immer so aussehen, und das ist gut so.
    Fatal wäre, die ursprüngliche U1 und damit die DNA als instrumentelle Taucheruhr aus dem Programm zu nehmen, so würde man eine Ikone töten. Natürlich wäre das bescheuert, aber so mancher Hersteller hat sowas tatsächlich schon zustande gebracht, das Ur-Modell aussterben zu lassen und sich dann darüber gewundert, dass die ganze Modell -Serie den Bach heruntergeht. Nebenbei ist dann auch sichergestellt, dass die Ultras aus der Sinn-Fangemeinde nicht enttäuscht werden.
    Eine tolle Kombination zu dem satinierten Finish wäre übrigens ein graues Blatt wie bei den Diapal-Modellen, das sähe grandios aus !
    P.S.: und wenn wir gerade beim „Wünschen“ sind: bei kaum einer anderen Modellserie wäre es wichtiger, das Gehäuse zu tegimentieren, auf den Mehrpreis kommt es dann auch nicht mehr an.
    :)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Einzige Uhr ohne Sondermodell ist die UX. (Die Sansibar zählt nicht :D)

Und die wird nicht kommen in glänzend lt. Info auf dem Sonntagsbesuch.

Wäre ja an der Zeit, bei der UX mal ein paar Sondermodelle rauszuhauen Sinn : like (und nicht erst in 5 Jahren zum Fünfundzwanzigsten)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!