STOWA: Letzte Chance: 15% Sommerrabatt

• Liebe STOWA Kunden,

Unser exklusiver Rabatt von 15% auf alle STOWA-Uhren mit einer Wasserdichte von mindestens 10 ATM* ist noch verfügbar, aber nur bis zum 30. Juni 2025 um 23:59 Uhr MEZ.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich Ihre neue STOWA-Uhr für den Sommer zu sichern − ob für den Strand, das Gebirge oder den Alltag. Geben Sie einfach den folgenden Rabattcode im Warenkorb ein:

Rabattcode: SUMMER2025

Wir wünschen Ihnen einen Sommer voller Abenteuer − mit Zeit für die schönen Dinge!

Ihr STOWA Team aus dem Schwarzwald

Stowa Prodiver Black Green Keramik

https://www.stowa.de/summer-sale?ut…ailing_15091056

15% Rabatt auf Uhren mit folgendem Code:
    SUMMER2025
    Mindestbestellwert: 500€
    Gültig bis zum 30.06.2025
    Nicht mit anderen Rabatten, Gutscheinen und Aktionen kombinierbar.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zuerst mal:
    : dankeschoen

So sehr mich das für die alten und neuen Stowa-Fans freut,
    so frage ich mich aber auch , ob man 15% geben muss, damit was verkauft wird.
    Ich würde eher eine Gratiszugabe machen, weil nur billiger zu machen, entwertet die Uhr.
    JustMy2ct.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sehe ich ähnlich.

Bei deren Preisen kauf ich die Uhr, weil sie mir gefällt. Oder ich lasse es.

Dann helfen auch 50% Rabatt nicht den Verkauf anzukurbeln,

Aber immerhin schön, daß Stowa etwas macht. Die Fans der Marke werden es goutieren.

Von der Prodiver Limited gibt es noch mindestens 50 Stück von 95.

Vielleicht hilft es ja :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Mein Eindruck ist auch das STOWA u.U. Absatzprobleme hat... Gruebeln
    Es gibt regelmäßig bis gefühlt andauernd SALE FrecheFratze
    Seit Jahren den Stowa Adentskalender, den hat Jörg Schauer eingeführt, ebenso satte Rabatte auf Messeuhren. Top1
    Bei unserem Stammi on Tour 2024 gab es zw. 10 und 15% je nach Modell. : doppelt Daumen hoch
    Zur watchtime wurden auch Rabatt-Gutscheine unter die Besucher gestreut. :pinch:
    Nun wieder ein Sommer-Rabatt von 15%. 8)

Die Preise wurden die Letzen Jahre leicht nach oben angepasst, sind zwar immer noch "zivil" aber scheinbar fehlt doch der gewünschte Absatz? 8|
    Sieht man auch an den limitierten Modellen: meine ganz besondere BF1 in 2019 limitiert auf 200 Stück gabs noch recht lange
    oder aktuell die Jubiläums Prodiver Vintage 95 limited von 2022 (auf nur 95 Stück) gibts immer noch fast 50 Stück... :whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Tja außer denen, die ein dickes Geschäft in USA haben (wie Sinn zB) und im April wahre Rekordumsätze generiert haben wegen Donald Duck, ist die Hause vorbei.

Wann sie wieder kommt wer weiß. Ich glaube durch das Fortrennen der Preise bei allen Marken seit 4 Jahren, sind fast alle zur Vernunft gekommen mit Ihrem Uhrenhobby.

Sehen wir hier im Forum ja auch, wenige neue Sinn Uhren, sehr viel Gebrauchtes und Neuware von Kleinmarken sind en vogue.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Offensichtlich war die Aktion nicht so der Burner. Angekündigt bis 30.06., gibt es heute auch noch die Super-Sonderpreise.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Offensichtlich war die Aktion nicht so der Burner. Angekündigt bis 30.06., gibt es heute auch noch die Super-Sonderpreise.

Ja stimmt, aber wohl nur noch auf die Prodivermodelle. Zudem entfällt der Rabattcode ‚SUMMER2025‘. Die Prodivermodelle werden jetzt direkt 15% unter dem alten Preis angeboten. Damit’s auch jeder bemerkt ist der Preis jetzt in rot ausgewiesen.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!