Nur im Juli bei Circula: Gratis Tropical Rubber-Band & Reise-Etui zu Ihrer Uhr

• CiRCULA-Sommeraktion
    Nur im Juli: Gratis Tropical Rubber-Band & Reise-Etui zu Ihrer Uhr

Zu jeder gekauften Uhr erhalten Sie im Juli kostenlos ein Tropical Rubber-Band (Kautschuk) in der Farbe Ihrer Wahl.
    Das strapazierfähige, wasserfeste Band ergänzt Ihre CiRCULA ideal bei Aktivitäten in der warmen Jahreszeit und im Urlaub.
    Bei jedem Uhrenkauf fügen wir zudem ein schwarzes Reise-Etui kostenlos hinzu – robust und formschön, zuverlässig für den geschützten Transport unterwegs.

Wählen Sie beim Kauf einer Uhr ein Tropical Rubber-Band aus und geben Sie anschließend den Code SUMMER im Warenkorb ein.
    Das Reise-Etui wird automatisch kostenlos hinzugefügt.

https://circulawatches.com/de/summer-deal#info

Quelle: Circula Uhren GmbH

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich hab mir daraufhin mal noch das schwarze Tropical Rubber Band für die DiveSport Madame Jeanette nachgeordert... ^^

Dank den Bandschnellwechselstegen für den spontanen alternativen Sommerlook! 8)
    Kostet lose faire € 59 und ist schon unterwegs: mal sehen ob das Etui mitkommt?! :whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• : Danke002 für`s Einstellen.
    DAS finde ich eine tolle Sommeraktion, im Gegensatz zu dem Rabatt-Angebot von STOWA finde ich das cleverer, die Uhr wird hier nicht "verscheuert".

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Jepp kann mer lasse.

So wie Skonto bei Sinn, frage ich auch nicht immer nach.

Nur bei SZ01 :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!