Hallo miteinander, hier wir meine Tudor Black Bay Chrono S&G verkauft.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist gebraucht. Die Uhr wurde im Oktober 2020 ausgeliefert. Ich bin Alleineigentümer und Besitzer der Uhr. Die Uhr hat sehr wenig Gebrauchsspuren, da ich die Uhr nur zu besonderen Anlässen getragen habe. Dementsprechend gibt es kaum Tragespuren an der Uhr, ganz ausschließen möchte ich Micro-Swirls nicht. Ich habe versucht jede Seite der Uhr auf den frisch geschossenen Bilder einzufangen. Es besteht noch die Tudor fünfjährige, übertragbare Garantie ohne Registrierung oder vorgeschriebene regelmäßige Wartung. Die Uhr läuft hervorragend mit +2s/d.
Der Preis für dieses Schmuckstück beträgt :
4500 €
Die Uhr kann gerne bei mir persönlich (Mannheim;15km / Frankfurt;60km / Worms;10km) abgeholt werden.
Standort 68623 Lampertheim
Zahlungswunsch : Bar bei Abholung , Echtzeitüberweisung vor Ort, Überweisung, PayPal
Ein Versand der Uhr ist ebenso möglich. Versanddienstleister Intex oder Galle machen Ihre Sache gut und diese werden auch gerne genutzt.
Bei Fragen zu der Uhr, dürft Ihr Euch gerne bei mir melden. Hi