Ich hab wieder was von Helmut gefunden in meinen alten Emails, ![]()
ich hatte ihm zum Jahreswechsel 2016/2017 kurz geschrieben, mit dem Plan, ihn dann gleich im neuen Jahr wieder mal zu besuchen! ![]()
Hier die Antwort vom 1. Januar 2017 (nur um ein paar Tipfehler/Formatierung begradigt): ![]()
Hallo Stefan, vielen Dank aber das alles geht seinen weg und bleibst öfter bei mir hängen. (Anm. meine emails)
Ausgerechnet am 23 (Anm. 23. Dezember 2016) ging die Heizung futsch und geht bis heute trotz Reparatur noch nicht wieder,
ein kleiner Elektroventilator und der Backofen müssen helfen.
(Helmut saß tatsächlich über die Weihnachtsfeiertage tagelang in der Küche vorm offenen Backofen wie er mir später berichtete!!) ![]()
das ich schon viel schlimmeres erlebt habe war das eine schöne Abwechslung, hätte das schöner sein können?
Am 31.wurde repariert, der Monteur ging um Mittag und am Abend stand wieder Wasser im Bad nichts mehr ging,
auch das muss man einmal erlebt haben und zeigt dass man auch das meistern kann.
Morgen werde ich mit Freundlichkeit die Leute aufklären die einen Notdienst auf Tonband einrichten und dort ununterbrochen den Text
„wenn derer nächste Platz frei wird werde ich beraten“ und das endlos… Morgen mache ich meinen seelischen Stuhlgang Platz.
Natürlich rufst du mich an, ich hoffe bis dahin wieder normaler leben zu können,
noch ebenfalls herzliche Grüße dir und deiner Familie
helmut
![]()