• Hallo hier eine kurze Vorstellung meiner Reiseetuis.
    Teil 1. sind zu viele Bilder

    Durch meine EDC Leidenschaft hab ich vor ca. 2,5 Jahren mit dem Lederhobby angefangen. Ganz nach dem Motto irgendwas is ja immer, das mache ich lieber selbst!

    Also diesen Sommer für den Urlaub ein Lederetui angefertigt. Eine Uhr rein das Ganze in die Bauchtasche oder Handgepäck und gut ist.

    Aber jetzt bin ich ja zum Bandwechsler mutiert, also braucht es Platz für eine Uhr und zwei Bänder. Oder ein Band und Werkzeug.

    Wie macht ihr das so auf Reisen ?

  • Wie macht ihr das so auf Reisen ?

    Toll selbstgemachte Lederetuis! Kompliment! Saubere Nähte, polierte Kanten… sehr beeindruckend und auch viel Arbeit!

    Ich bin da pragmatischer … eine 3-er Uhrenrolle (~35€) und zwei dieser Reiseetuis für eine Uhr (2 für ~10€) - da passt sogar die EZM10 rein. So bin ich gerüstet für 2-6 Uhren auf Reisen.


    50344484vm.jpeg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!