Themen, die Euch immer wieder beschäftigen, gerne auch mit positivem Ausgang

• Gude,

Kennt Ihr das ? Themen, die Euch immer wieder beschäftigen, bzw man sich immer wieder damit beschäftigt.
    Ich gebe zu meine sind etwas morbide. Recherche bis in die letzte verfügbare Webseite.

Meine sind derzeit:

Mount Everest Disaster 1996

Mount Erebus Disaster 1979

Hört sich gleich an, sind aber total unterschiedlich.

Was sind die Themen, die Ihr immer wieder besucht?

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Also eigentlich müsste ich das Thema ja als Vorlage nehmen für:

"http://www.p*rnhub.com" (Link vom Moderator gelöscht); immer mit positiven Ausgang " : muaha

Aber tatsächlich habe ich kein Thema wie von dir beschrieben. Ich bin seit einger Zeit dabei mir abzugewöhnen,

mich mit irgendwelchen Katastrophen (-meldungen) zu beschäftigen oder unnötig auf mich einwirken zu lassen,

da 99,73% von dem ganzen Gulasch sowieso nichts mit meinem Leben zu tun haben; dich die Dinge aber immer

irgendwie runterziehen.

Heute Morgen z.B. habe ich warum auch immer mal die weltweiten Ausgaben unseres Landes in irgendwelche "Hilfsprojekte" gegoogelt.

(Gendertraining in China, Projekt zur positiven Maskulinität in Ruanda, Aufbau moderner Steuerverwaltung in Kamerun,

energetische Sanierung von Wohngebäuden in der Mongolei; um nur einige zu nennen, die Liste ist very (!) lang !)

Mit dem Ergebnis, das ich mich schrecklich aufgeregt habe, nichts daran ändern kann und viel schlimmer; dass das wahrscheinlich

in irgendeiner Art und Weise doch Einfluss auf mich nimmt (in unterschiedlichen Belangen)

Also lass ich´s lieber und sollte es vielleicht doch mal mit der URL oben in meinem Beitrag versuchen : muaha

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!