Forums-Termine 2026

• Die Tickets sind nicht ausverkauft, man kann an der Tageskasse Tickets kaufen oder vorab online bestellen.

Privilegierte Sinn-Fans erhalten im Rahmen unseres Sinn- Stammtisches ein kostenloses Tickets über das Forum, gesponsert by Sinn.🤭

AndiS, da wär‘ ich auch sicher wieder dabei…gibt‘s schon ne Warteliste für Sponsored-Tickets und Hotel?

• Wir machen rechtzeitig wie bei jedem Stammtisch einen eigenen Thread auf, an dem man sich anmelden kann.

Bisher gab es kein Problem, dass wir nicht alle mitnehmen konnten, wir hatten auch ausreichend kostenlose Tickets von Sinn erhalten und auch Hotelzimmer sind ausreichend verfügbar. Von daher alles entspannt.

Es freut mich, dass Du dann wieder dabei bist ! Und meiner Meinung nach ist die Watchtime in Düsseldorf auf jeden Fall eine Reise wert !

Und gemeinsam mit dem Sinn-Forum macht es dann doppelt Spaß !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• AndiS - hat Sinn ggf. auch Sonderkonditionen bei einem Hotel rausgehandelt? Die dürften da ja auch in Kompaniestärke Zimmer gebucht haben…ggf. kann man sich da mit an die Sonderkondition ranhängen…oder läuft das ggf. über WatchTime als Veranstalter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!