Sinn 104 Klassik 12 erhält Excellent Product Design Award 2026
-
-
selespeed
6. Februar 2026 um 18:51 Hat den Titel des Themas von „103 Klassik 12 erhält Excellent Product Design Award 2026“ zu „Sinn 103 Klassik 12 erhält Excellent Product Design Award 2026“ geändert. -
AndiS
6. Februar 2026 um 19:20 Hat den Titel des Themas von „Sinn 103 Klassik 12 erhält Excellent Product Design Award 2026“ zu „Sinn 104 Klassik 12 erhält Excellent Product Design Award 2026“ geändert. -
WOW; da sach ich mal: GLÜCKWUNSCH
an Sinn Spezialuhren für eine wirklich toll gelungene Variante der 104er Serie !Mit diesem Modell wird die elegante Seite der 104 betont, gleichzeitig bleibt sie perfekt ablesbar. Die dezentrale Sekunde, "elegant inszeniert mit einem chamoisfarbenen Sekundenzifferblatt, geschmackvoll akzentuiert durch Rillung und Glanzfacetten. Sonnenschliff, rhodinierte Appliken und Zeiger sowie die fein abgestimmte Farbgebung führen die gestalterische Linie konsequent fort, harmonisch ausbalanciert bis ins kleinste Detail."
Auf der Watchtime Düsseldorf ist mir aufgefallen, dass auch Fans anderer Marken diese Sinn "echt überragend" und "sehr gelungen" und einfach nur "geil" fanden.
Schön, dass man aus einem grundsätzlich schlichten Grundkonzept so viele unterschiedliche Varianten schaffen kann.

P.S.: Sehr sympathisch, dass auch mal die jüngeren Mitarbeiterinnen die Chance erhalten haben, diese Honoration zu präsentieren!"
-
Uups hatte ich wirklich 103 geschrieben statt 104...

Andi für die schnelle Korrektur!Ha dieses Modell kommt scheinbar gut an, auch bei Neukunden.

-
Eine tolle Anerkennung für hervorragende Arbeit!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!