Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte

• Guten Morgen,

Christian_60:

Sehr gut Christian, bitte schicke mir

vom #258 (Sinn 857) das 1. Und das 3. Bild (beim 1. spiegelt sich zwar dein Handy und beim 2. dein Finger :-))

#259 bitte zuschicken

#260 bitte beide zuschicken (zwar ist hier der "Sinn" Schriftzug teilweise verdeckt, finde die Bilder trotzdem Klasse Top1).

Meine email kommt per PN.

Danke

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Guten Abend,

ich benötige eure Hilfe!

Es geht um den "Tornado-Stammtisch" vom 30.Januar 2026. Da haben einige tolle Fotos gemacht von unseren gesammelten Uhren auf dem Tisch liegend, im Hintergrund der Starfighter. Selespeed Stefan hat ein Bild hier auf Seite 1 eingestellt. Leider komm ich nicht an die Bilder von Stefan. Hat noch jemand von den Stammtisch Teilnehmern ein ähnliches Foto? Bitte schaut mal nach und stellt es hier ein. : Danke002

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Moin Andy, das Bild war von mir. Gib mir deine Mailadresse und ich schicke es dir.

Gruß Jochen

Kommt per PN. Danke

Viele Grüße
    Andy

• citizen: Servus Michael, schau mal bitte in Deine Privaten Nachrichten (PN)! Danke

Viele Grüße
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!