Neuheiten 2026: Sinn 903 Ti II Jubiläum

• Is ja auch egal, weil du kaufst ja eh nix.:P

Zur 903 :

Aber hallo, da kommt ein würdiges Jubi-Modell und ich muss sagen: Sehr gut gemacht.

Die 903 ist eine typische und tradionsgeladene Uhr, eine gute Wahl, diese Uhr genutzt zu haben. Eine wirklich gute Wahl. Ob man die Sinn zeitgleich mit den anderen beiden neuen 903er bringen muss ? Ich hätte es zeitversetzt gemacht, zu groß die Gefahr der Kanibalisierung. Es wird sich kaum jemand sowohl dieses Jubi-Modell wie auch noch ne andere 903 kaufen.

Ansonsten kenne ich von anderen Jubi-Modellen (also diejenigen, die das Firmenjubiläum feiern) , dass man stolz das Gründungsjahr und das Jubi-Jahr aufs Blatt druckt, das hätte man hier, gerne auch dezent, machen können. Ich weiß, dass sich hier die Geister spalten, es wird auch viele geben die sagen: Um Gottes Willen. Sinn wird es nie allen Recht machen.8)

Unerwähnt im Pressetext bleibt das unterschlagene Datum, der Kunde muss als ein wenig mehr bezahlen - für weniger. Macht aber nix, dafür gibt es Titan.

Die Uhr trägt sich damit sicherlich perfekt, und meiner Meinung nach muss man es gerade bei diesem eleganten Modell nicht ansehen, dass es Titan ist. Das typische titan-dunkelgraubraun passt für mich nicht so zum Gesamtauftritt der Uhr.

Auch hier sei der Preis erwähnt: Während wir Jahre immer über "zu teuer" gesprochen hatten, find ich das auch hier: völlig OK.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!