Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026

  • Es war ein Stammtisch in kleiner Rund mit großem Austausch. Richtig tolle Uhrenschätze lagen auf dem Tisch, und der Stammtisch-Vadder hat alles dokumentiert:


    Beste Grüße
    Axel

    Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • So Nr. 95 ist Geschichte. Klein und fein mit vier Teilnehmer (Unruh, Baumaxe und HaWe). Wer nicht dabei war hat echt was verpasst 😜🥳

    Lauter tolle Uhren und Gespräche. Das Alles angenehm kühl klimatisiert mit Speis und Trank.

    Hier der Gegenshot zu dem vorherigen Bild von Baumaxe...

    Die Bilder der zahlreich mitgebrachten Uhren folgt noch ...

    Gruß Matze

    Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!