Wunderschöne 140 aus erster Serie mit Lemania 1341. Die Uhr ist also aus 1972 bis ca. 1980 Für dieses Alter in einem erstklassigen Sammlerzustand- technisch und optisch ohne Mängel.
Dazu gibt es das alte Datenblatt (Kopie) und die alte blaue Box ( leider ohne Spange).
Was fällt auf? Die Permanentsekunde ist schwarz. Warum? Keine Ahnung, hat mich nie gestört. Eventuell sollte auf Tages- und Chronozeit visualisiert werden, vielleicht so ein Pilotengag? Hm, oder es war einfach kein weißer zur Hand bei einem Service.
Mit Spangenband (Feinverstellung in der Schließe ohne Mängel) oder auch Coca-Cola Band genannt.
Preisvorstellung (kleine Sekunde, Box berücksichtigt) 2190 Euro
Beste Grüße
Mark