FS: Sinn 140 Lemania 1341

  • Wunderschöne 140 aus erster Serie mit Lemania 1341. Die Uhr ist also aus 1972 bis ca. 1980 Für dieses Alter in einem erstklassigen Sammlerzustand- technisch und optisch ohne Mängel.

    Dazu gibt es das alte Datenblatt (Kopie) und die alte blaue Box ( leider ohne Spange).

    Was fällt auf? Die Permanentsekunde ist schwarz. Warum? Keine Ahnung, hat mich nie gestört. Eventuell sollte auf Tages- und Chronozeit visualisiert werden, vielleicht so ein Pilotengag? Hm, oder es war einfach kein weißer zur Hand bei einem Service.

    Mit Spangenband (Feinverstellung in der Schließe ohne Mängel) oder auch Coca-Cola Band genannt.

    Preisvorstellung (kleine Sekunde, Box berücksichtigt) 2190 Euro

    Beste Grüße

    Mark

    Nur die Zeit ist unbestechlich

  • Ich würde die Uhr gern weiterhin im Forum sehen und ungern außerhalb unserer Blase veräußern.

    Falls das Angebot noch nicht passt- wir werden uns sicher einig.

    Beste Grüße

    Nur die Zeit ist unbestechlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!