Erfahrungsbericht/Empfehlung Cut-to-Size FKM-Armbänder

• Jo, Dassari hatte ich ja beschrieben . sind etwas anschmiegsamer/weicher zu tragen als die Bonettos...aber auf der Schließenseite auch merklich dünner als die Bonettos. Dassari sind glaub ich Kanadier, zumindest der Shop (zwei Sitze - Kanada & USA Nähe Seattle).

• Das ist bei den Bonettos das Modell 320 - wo hast das gekauft? Weil...da habe ich weit und breit keinen Shop gefunden, der die führt. Oder sind das gar keine "Cut-to-Size"/ohne Löcher? Weil nur diese Art Bänder hatten mich interessiert bei meiner Recherche...

Das ist das MEYHOFER "Wismar" - aber ich muss nach Recherche in meinen Unterlagen (und auf der Webseite des Shops, bei dem ich gekauft habe) zugeben: Es wird zur Schließe hin schmaler...

Das ist mir bisher weder beim 20er (18er Schließe) noch beim 22er (20er Schließe) aufgefallen ;)

Lediglich das 18er bleibe bei 18mm an der Schließe.

20mm scheinen aktuell nur noch als Ersatzteil zu bekommen zu sein.

• diwa68 , das 18er hatte ich „in gerade“ auch recherchiert - und die bei Damasko & Stowa und vielleicht noch bei ein paar anderen erhältlichen „geraden“ sind zwar Bonettos aus deren Modellreihe 320, aber eben alle nur in schwarz erhältlich. „Gerade“ ist scheints bei den Cut-to-Size FKM-Bändern derzeit nicht im Trend…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!