• Hallo Iceman,

ich denke es ist der richtige Entschluss, die Uhr zu reklamieren :!:
    Erst recht da Du einige "makellose Vergleichsstücke" hast,
    die zeigen, dass es auch besser geht :)

Ich denke der Qualitätsanspruch ist absolut berechtigt
    und man sollte auch Kleinigkeiten zumindest mitteilen,
    damit Sinn da nicht nachlässt und verbessern kann,
    oder wie seht Ihr dass :?: :?:

Gruß

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Iceman,

ich denke, dass Du Deine Uhr noch nicht zurück hast!?
    Grundsätzlich finde ich auch, dass man 100 % Leistung erwarten darf. Du hast schließlich auch die volle Summe gezahlt (schätze ich).
    Ich finde den Sinn-Servive jedoch recht gut.
    An meiner 2. UX (die erste ging wegen Schlieren zurück) habe ich einen kleinen Beschichtungsfehler im Glas entdeckt der mich nur unwesentlich stört. (ja, ich sehe es ein: Ich bin ein Querulant!) Da ich die Uhr nicht zurückschicken wollte, sondern im Urlaub benötigte habe ich mich mit Sinn darauf geeinigt, dass das Glas beim nächsten Service getauscht wird. Damit kann ich leben und das finde ich ok.
    Das die Uhr so die Endkontrolle verlassen hat ist nio, habe ich Sinn auch gesagt. Der Umgang mit dem Fehler ist aber nicht zu bemängeln.

Einen klasse Service hat übrigens mein Konzessionär (POT), aber ich denke dies ist hier im Forum bekannt.

Gruß
    Stefan

Viele Grüße

Stefan

• Der Umgang mit dem Kunden, der einen Fehler bemängelt, ist ohne Zweifel tadellos. Wenn man jetzt noch voraussetzt, dass man sich eine genaue Endkontrolle auf diese Weise erspart (die findet ja beim Kunden statt), rechnet sich die Sache für Sinn auch noch!

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

Der Umgang mit dem Kunden, der einen Fehler bemängelt, ist ohne Zweifel tadellos.

Ja, das kann ich nur absolut bestätigen: Ich hatte in letzter Zeit ja den ein oder anderen Mängel an meinen Uhren kritisiert.

Aber Sinn hat jetzt wieder mit unglaublicher Kundenfreundlichkeit die von mir kritisierten Mängel beseitigt und dabei keine Kosten und Mühen gescheut.

Da kann ich ein Lied darüber singen, dass das bei sehr vielen anderen Herstellern alles andere als selbstverständlich ist.

So lange man darauf vertrauen kann, ist es auch nicht dramatisch, wenn ´mal der ein oder andere Fehler passiert, finde ich.

Von mir jedenfalls ein dickes Lob an den Kundenservice - so erhält man sich seine Stammkundschaft!

:thumbright:

Grüße Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!