Da hat endlich mal jemand meinen Beitrag richtig gelesen ![]()
Die aktuellen Sondermodelle entsprechen wie gesagt auch nicht meinem Geschmack, aber solange der Verkauf von Seiten der Firma SINN dazu dient, in Entwicklung zu investieren und zb. eine U1000 auf den Markt zu bringen, wie ich finde für einen Top Preis, vergleicht man mit anderen Herstellern und ähnlichen Modellen, ist doch alles super. Kann auch ehrlich gesagt diejenigen nicht verstehen, welche in Albas Umfrage gegen eine Gewinnmaximierung sind, denn nur so bleibt uns die Marke doch erhalten, wenn auch manchmal mit nicht so klassischen Modellen.
Das Risiko ist komplett auf der Seite des Juweliers, ich schätze mal, er muß von den jeweils 50 bestellten Uhren erstmal gut 35-40 verkaufen, um die Kosten zu decken.
Noch was zu den vorherigen Posts:
Möchte mich bei allen hier entschuldigen, aber trotzdem verstehe ich die Vorgehensweise nicht so ganz. Nur weil ich bestimmte Wörter mit ... versehe, werden Sie nicht minder schlimm. Diese Art wird aber geduldet, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Stell mir gerade vor, ich hätte mir eines der Sondermodelle gekauft und würde hier im Forum derartig beleidigt. Das kann man auch anders rüberbringen. Mir gefallen zb. die gesamten 900ter Modelle recht wenig, dann aber einem darauf stolzen Besitzer mitzuteilen, das ich Sie absolut zum K..z.. finde, würd ich nie tun und mmn gehört das hier nicht hin.
Ich habe die Mods in meinem Post auch gelobt, für Ihr Engagement und Ihre Dickhäutigkeit, muß aber sagen, das da manchmal etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt ist.
Das Motto des Forums ist doch alle Fans der Marke zusammenzubringen, und nicht irgendwelche Grabenkämpfe zwischen den einzelnen Modellreihen zu führen...
So long
Reiko