• Hallo,
    ich bin 48 Jahre alt, wohne in der Pfalz und erst seit kurzem ein Fan von Sinn Uhren. Hatte schon immer einen Fabel für Taucheruhren, aufgrund meines schmalen Handgelenks aber immer Probleme mit den "fetten" Kronen die ihre Spuren in meinem Handrücken hinterließen. Bin dann über Breitling Superocean, Omega Seamaster, Rollex Submariner endlich bei einer EZM 3 gelandet. Dies Uhr ist einfach Klasse, super robust und ein super Tragekomfort.

Gruß an alle im Forum.

• Hallo Mölles,

schöne Uhrensammlung und herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß

Robert

• Hallo,

ich glaube ich muß hier noch was richtig stellen.
    Ich wäre froh ich hätte diese Sammlung, das gibt aber mein Geldbeutel leider nicht her. Die Vorgängeruhr mußte jeweils dem Nachfolger immer weichen. Meine Sammlung besteht also z. Z. aus einer EZM 3. Habe allerdings die UX GSG9 im Auge, da auch dort wieder die Krone links angeordnet ist.

Gruß an alle

Mölles

• Zitat von Mölles

ich glaube ich muß hier noch was richtig stellen.
    Ich wäre froh ich hätte diese Sammlung, das gibt aber mein Geldbeutel leider nicht her. Die Vorgängeruhr mußte jeweils dem Nachfolger immer weichen. Meine Sammlung besteht also z. Z. aus einer EZM 3. Habe allerdings die UX GSG9 im Auge, da auch dort wieder die Krone links angeordnet ist.

Na, das sind doch wenigstens ehrliche Worte, für die man sich nun wirklich nicht entschuldigen muß. :thumbup:

Auch meine "Sammlung" (wohl eher ein Sammelsurium) ist recht übersichtlich:

• Tissot PR-200 Diver -> im Februar letzten Jahres an meinen Schwager verschenkt
    • Omega Seamaster GMT -> im Oktober letzten Jahres an einen Bekannten verkauft
    • Mühle M12 Big Sports -> wird demnächst verkauft
    • Marcello C. Tridente GMT -> wird demnächst verkauft
    • SINN 856 -> die gebe ich nimmer her :D

Auf der Wunschliste steht als nächste Uhr eine SINN 756.

• Hallo Mölles,

willkommen i. Forum.

Die EZM3 ist ein klasse Teil, hatte ich zuletzt.
    Zur Krone: Ich habe auch mit dem Tragekomfort der UX beste Erfahrungen gemacht, die Krone hat einen etwas geringeren Durchmesser als bei der U1/U2 und stört absolut nicht.

Gruss an alle
    Micha. :lol:

• Zitat von Mölles

Habe allerdings die UX GSG9 im Auge, da auch dort wieder die Krone links angeordnet ist.

...ansich schreit das ja regelrecht nach einer Lefty vom schnellen Helmut! :wink: :D

Ein Beispiel findest Du hier:
    Modell 40.50-03L

Es gibt aber auch noch andere :)

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.

• Grüss Dich , Mölles

Ja es ist schade , das man nicht immer alles behalten kann wenn man was Neues haben möchte :cry:

Viel Spass mit Deiner EZM 3

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Schön, dass der Thread noch nach so vielen Monaten zu neuen Begrüßungen einlädt...

Also, auch von mir ein herzliches Willkommen. Bist Du denn überhaupt noch hier? :wink:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von Sinn AMG

Hallo Mölles,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ja, das ist ja die ultimative Thread-Hoch-Hol-Masche hier. Wer die Anzahl seiner Beiträge unbedingt erhöhen will, kann ja am Freitag ein paar Runden ausgeben und erhält dafür dann eine "Gutschrift"...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Ein Schelm, wer böses dabei denkt :evil: Bin nicht so recht überzeugt davon, dass man sich hier an der Anzahl seiner Beiträge messen sollte, sondern vielmehr an der Liebe zu schönen Uhren. So. (Ohne nun irgendeinem hier auf den Schlips treten zu wollen :? )

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von Blackhead

Bin nicht so recht überzeugt davon, dass man sich hier an der Anzahl seiner Beiträge messen sollte, [...]

So ist es, Sascha, genau so und nicht anders. Wir sind ja schließlich (hoffentlich!) ein seriöses Forum und keine "Semmel-Veranstaltung". Hier geht es nicht um Rekordzahlen, sondern, wie Du es richtig sagst, um die Liebe zu schönen Uhren. :thumbup:

Ich würde hier sehr deutlich den Schwerpunkt auf die Qualität der Beiträge setzen, nicht auf die schiere Anzahl. Sonst kommt am Ende nämlich nur eine Menge an "3 Zeilen und 1 Smiley"-Beiträgen zustande, von denen man 95 % eigentlich sofort wieder löschen könnte, ohne daß dadurch ein qualitativer Verlust entstünde. ;)

• Da bin ich 100% bei Euch. Vielleicht sollte man Threads nach einer bestimmten Zeit ohne neue Beiträge einfach schließen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!