Vorankündigung zum 2. Forumstreffen

• Ich würde mich freuen, wenn Herr Hassler, aber natürlich auch Herr Sinn, sich Zeit nehmen würde für ein Treffen mit uns. Dabei können die beiden ja durchaus auch etwas gewinnen. Einblicke in die aktuellen Erwartungen der Kundschaft zum Beispiel.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von Admin_Shorty

Zeitlich haben wir uns den 2. Oktober vorgestellt. Dies hätte den Vorteil, dass am 3. Oktober Feiertag ist. Dies muss aber noch mit der Firma Sinn abgesprochen werden.

Na, den Termin will ich mir doch mal vormerken. :wink:
    Leider kommt bei mir beruflich häufiger mal kurzfristig was dazwischen, so dass das bei mir immer unter Vorbehalt zu geniessen ist.

Zitat von HappyDay989

Mitfahrgelegenheit für vier Leute "aussem Pott" ist vorhanden. :)

Ich bin jetzt zwar nicht aussem Pott, sondern komme aus dem Münsterland, aber das Angebot ab Hattingen in der Gruppe weiter zu fahren, käme mir sehr gelegen. :wink:

Gruß,

Christoph

• Hallo Leute,

wie schaut es mit einer MFG aus Raum Weiden/Regensburg/Nürnberg/Bayreuth aus - wäre da recht interessiert.

Viele Grüße,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!