Abgesehen von der Größe ein stimmiges Design!
Der Boden ist noch etwas einfallslos gestaltet, aber in der Preisklasse nicht wirklich relevant.
Steinhart NAV B Flieger Chrono
-
- Steinhart
-
Catalan22 -
22. November 2008 um 21:50
-
-
Gott sei Dank kein Sichtboden. Ein 7750 in einem 47mm-Gehäuse ist kein Augenschmaus. Ist der Werkhaltering etwa aus Kunststoff?

-
Die Zwiebelkrone passt überhaupt nicht zu den Drückern.
-
Gott sei Dank kein Sichtboden. Ein 7750 in einem 47mm-Gehäuse ist kein Augenschmaus. Ist der Werkhaltering etwa aus Kunststoff?

Bauschaum - Platz genug dafür ist ja.
Die Zwiebelkrone passt überhaupt nicht zu den Drückern.
Wenn jemand schon eine dermaßen überdimensionierte Uhr trägt fällt das auch nicht mehr ins Gewicht

-
Bauschaum
Darauf hätte ich auch kommen können.
-
Ausser den üblichen Beifallspendern in einem bestimmten anderen Forum wird das Teil wohl kaum jemand kaufen.
Schade übrigens, dass der normale 44mm Chrono nur noch mit englischer Datumsscheibe angeboten wird. Die deutsche Version bringt so einen Hauch von Individualität und man vergisst ab und an, dass eh nur alles "Private Label" ist. So jedenfalls gehts mir bei meiner Guinand.
-
Ausser den üblichen Beifallspendern in einem bestimmten anderen Forum wird das Teil wohl kaum jemand kaufen.
Schade übrigens, dass der normale 44mm Chrono nur noch mit englischer Datumsscheibe angeboten wird. Die deutsche Version bringt so einen Hauch von Individualität und man vergisst ab und an, dass eh nur alles "Private Label" ist. So jedenfalls gehts mir bei meiner Guinand.Wie man in diesem gewissen anderen Forum auch lesen konnte, besteht wohl die Möglichkeit in persönlicher Absprache/ Bittstellung, doch eine deutsche Datumsscheibe eingebaut zu bekommen... Daran soll's nicht scheitern

-
Dein Wort in Gottes Ohren!
Oder man hält es wie Cicero: "Suum cuique" (Jedem das Seine)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!