Sinn EZM 3 - Meisterbund Typ 1

• Das unten gezeigte Modell EZM 3 Meisterbund wurde in einer kleinen Serie von 70 Stück für einen

japanischen Händlerkreis angefertigt. Die meisten dieser Uhren dürften von den Händlern selbst

getragen werden und sind, wenn überhaupt, nur in einer kleinen Stückzahl im japanischen Markt

verfügbar.

Eine sehr gelungene Kombi !!! :thumbup:
    Gefällt mir ausgesprochen gut - aber leider kommen wir an diese Version nicht ran :cursing:

Hier Bilder (Quelle http://www.koyanagi-tokei.com/diarypro/diary.cgi?field=12 )

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Sehr schöne Variante des EZM 3 - wenn das so weitergeht, kann man auf unsere asiatischen Freunde ja noch richtig eifersüchtig werden... :huh:

...Was hat es mit der Bezeichnung "Typ 1" auf sich? Sind da noch weitere Typen in Planung ("Typ Stealth" vielleicht :D )?...

- Sinn 142 St
    - Sinn 142 BS
    - Sinn 155 "Manufactum"
    - Sinn 155 "Revolution"
    - Sinn 156
    - Sinn UX
    - Sinn EZM 10
    - Sinn 103 Klassik 12

• Die Uhr und die Idee von Andreas gefällt mir sehr gut.
    Wo hast du nur immer diese Informationen her Shorty?
    (und mir wollte Sinn nichtmal einen schwarzen EZM3 bauen ;( )

Einmal editiert, zuletzt von Alba (23. November 2008 um 12:49)

• Also ich finde es schon wirklich heftig,was Sinn sich für den asiatischen Markt alles einfallen läßt.

Nicht nur,dass die Jungs da auch alle in Europa erhältlichen Modelle bekommen können....

NEIN.....Sinn füttert sie immer weiter mit solch wirklich schönen Sondermodellen an.

Das finde ich persönlich nicht ok.

Ist das Wort Gleichberechtigung für Herrn Schmidt ein Fremdwort? X(

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Einmal editiert, zuletzt von ICEMAN (23. November 2008 um 15:08)

• Also ich finde es schon wirklich heftig,was Sinn sich für den asiatischen Markt alles einfallen läßt.

Nicht nur,dass die Jungs da auch alle in Europa erhältlichen Modelle bekommen können,wenn sie wollen,NEIN.....füttert sie immer weiter an.

Das finde ich persönlich nicht ok.

Ist das Wort Gleichberechtigung für Herrn Schmit ein Fremdwort? X(

...ruhig Blut, Iceman - Für diese Art der Bevorzugung zahlen unsere asiatischen Uhrenfreunde im wahrsten Sinne des Wortes einen hohen Preis... :whistling:

- Sinn 142 St
    - Sinn 142 BS
    - Sinn 155 "Manufactum"
    - Sinn 155 "Revolution"
    - Sinn 156
    - Sinn UX
    - Sinn EZM 10
    - Sinn 103 Klassik 12

• Ist das Wort Gleichberechtigung für Herrn Schmit ein Fremdwort?

Das will ich doch hoffen, dass es so ist! Ich hätte das fast schon editiert! Stell dir mal vor der liest das und passt die hiesigen Preise denen des asiatischen Marktes an! KATASTROPHE!

Aber Spass beiseite: Den asiatischen Markt versorgen auch andere Hersteller mit mehr oder weniger geschmackvollen Varianten. Da ist Sinn nicht allein.
    Ich denke, die Marketing-Verantwortlichen sehen die Konkurrenz auf dem asiatischen Markt separiert vom Rest der Welt und machen mit, was einer mal begonnen hat. Das nun die westliche Welt auch zu diesem Design findet, hat man entweder noch nicht wahrgenommen, oder es gibt nur eine Handvoll Interessenten.

Gruß Gero

• Das will ich doch hoffen, dass es so ist! Ich hätte das fast schon editiert! Stell dir mal vor der liest das und passt die hiesigen Preise denen des asiatischen Marktes an! KATASTROPHE!

Das kann er gerne machen.Dann wird er hier (in Deutschland) aber keine Uhr mehr los.
    Wie verkaufen sich eigentlich die U1000 oder die Sondermodelle Corvette und Hummer ? :D

• Das unten gezeigte Modell EZM 3 Meisterbund wurde in einer kleinen Serie von 70 Stück für einen
    japanischen Händlerkreis angefertigt.

Was muß ich mir unter dem "Meisterbund" vorstellen, ist das so etwas wie eine geheimnisvolle Loge? :whistling:

• Das sieht ja mal richtig geil aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hat zwar stark etwas von einer Omega PO, aber das hier ist NOCH besser.

Warum bringt SINN so was nicht in Serie fragt man sich. Für mich wäre das ein sicherer Kauf !

Also wenn das die Forumsuhr ware :whistling:

Gruss,

Sinny :peter:

• Starkes StücK Uhr! Die Asiaten haben scheinbar das nötige Kleingeld!

=> Meiseterbund ist übrigens ein Zusammenschluß alter Asiatischer Kung Fu Meister. Habe ich mal in einem alten Kung Fu Film in den `80ern gesehen, glaube ich :evil:

Und wenn die keine ROBUSTE; ÜBERSCHAULICHE EZM brauchen, wer dann! :thumbup:

uhrinella

• => Meiseterbund ist übrigens ein Zusammenschluß alter Asiatischer Kung Fu Meister

Ich denke, es handelt sich hier um Uhrmachermeister. Dies ist bei dem Thema irgendwie naheliegender als Kung Fu.

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!