Photos auf U1 mit leder straps bitte!

• Bring mich bloß nicht auf dumme Gedanken. Meine Freundin hat die Tage wegen dem BOB-Band schon wieder "diesen Blick" aufgesetzt...

Gruß, Sascha :hatoff:

• mein erstes Germano kostete vor drei Jahren 70 Euro, ein Jahr später 80 .
    Dazu kommt noch die Schließe und dann sind es wieder 100 Euro. :D

• Ich habe mir ja zum BOB-Band auch eine PRE-V Schließe gekauft. Die wird auch auf ein Germano passen. Das schöne ist, dass der Steg der Schließe verschraubt und kein herkömmlicher Federsteg ist. Aber ich muss schon sagen, dass GERMANO Bänder wirklich schön anzuschauen sind. Da muss ich mal sehen, ob mein Farbdrucker noch ein grünes Scheinchen ausspuckt... :biggrin:

• Bei Lederbändern für Taucheruhren ist das Bußgeld schon eingepreist :D

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Muss Panerai deswegen auch ständig EU-Vertragsstrafen zahlen???
    Das genialste für eine Taucheruhr ist natürlich Kautschuk oder Silikon. Alleine schon vom Tragekomfort. Hat ja auch nichts mit "Billig" zu tun, siehe Hublot.

• Muss Panerai deswegen auch ständig EU-Vertragsstrafen zahlen???

Die abgedrehten Kaufpreise für Uhren mit billigen UNITAS-Werken könnten darauf zurückzuführen sein!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!