Ich hab da was im Auge

• Hallo liebe Leute,

Nun bin ich auch hier.

Ich bin der Micha, 50 Jahre jung, Immobilienmakler, wohne in Braunschweig,
    Hobbys sind Harleys, Uhren, und alles was Spaß macht.

Nach einigen Rolex-Modellen sollte mal etwas anderes her.

Und da kam sie: meiune erste SINN!

SINN 857

mit Stahl, Silikon- und Carbonband.

Ich kann mich einfach nicht satt sehen und meine Rolex 14060 liegt seit Tagen nur noch in der Box.

857 zusammen mit dem ganzen Kram, den so mir mir herumschleppe

Micha

• ...ja ja den ganzen Kram den man(n) mit rumschleppt, wenn man
    das doch auf das Wesentliche/Uhr reduzieren könnte. ;)

Glückwunsch zur 857 :thumbup: , das mit der 14060 wird sich wieder normalisieren!!

..und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN bei den SINNigen!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Herzlich Willkommen !!!

Eine prima Wahl hast Du getroffen !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das Rütteln auf der Harley vertragen 857 und 14060 sicher beide gleich gut !!

Die 14060 macht das seit Jahren mit.
    Das wird bei der 857 auch nicht anders sein.

Gruß
    Micha

Micha

• Eine tolle Uhr, die 857! Das Karbonband gefällt mir aber nicht so sehr...
    Für die 14060 hätte ich an meinem Handgelenk eine prima Aufgabe, falls Dir das Ührchen nicht mehr zusagt!

Gruß, Sascha :hatoff:

• Als Träger einer 856 kann ich Dich sehr gut verstehen, lieber Michael! :thumbup:

Scheint wohl so zu sein, daß die "Toleranzgrenze" viele Krönchen-Träger gegenüber SINN sehr hoch ist, wie umgekehrt übrigens auch. Letztlich finde ich das nicht einmal sonderlich erstaunlich, denn beide Marken sind eigentlich klassische Tool-Watches, von denen es die eine bereits geschafft hat, zur Ikone zu werden, während die andere gerade dabei ist. :D

In diesem Sinne: herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum und allzeit viel Spaß hier! :)

• Hallo Micha,

ich fahre keine Harley und habe immer SINN getragen,bis ich im Frühjahr auf eine bezahlbare Rolex gestoßen bin, seitdem ziert sie oft mein Handgelenk und die SINNs werden mehr und mehr arbeitslos.

So gehts im Leben. Bei dem einen so rum, bei dem anderen so rum.

Frohes Fest und Gruß an alle Uhren-Fans.

J. Simon

p.s. wenn ich 50 bin, werde ich mir als Vorruhestandsmoped auch eine HD kaufen. Das habe ich mir fest vorgenommen. Bis dahin bleibts beim Reiskocher.

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!